Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand ein programm in dem ich avis reinziehe egal wie viele und er mir die dann als dvd um konvertirt die richtige größe wählt um auf nen dvd rohling zu passen
gibt es denn progs in denen man die ausgabe größe der AVIS EINSTELLEN KANN d.h. avi in konverter zu mpeg(dvd kompatibel) ausgabegröße der datei wählen und das prog sucht sich die richtige bitrate? dan könnte man es ja mit dvdlab brennen als dvd z.b.
habe ich mich mal mit beschäftigthaaber immer nur gesagt avi nicht lesbar oder so was auf jeden fall hat er es ver weigert meine avis zu lesen egal welche
Wenn TMPGenc DivX-Dateien verweigert liegt es sehr oft an der Audio-Spur der DivX-Datei. Wenn diese in VBR (Variable Bitrate) vorliegt kann TMPGenc damit nichts anfangen.
Die Audio-Spur abtrennen und in CBR (Constante Bitrate) kodieren, wieder zusammenfügen und damit TMPGenc füttern.