R
root1179
Gast
hi,
ich wollte einmal fragen, ob es irgendwie möglich ist, meine "Creative Labs Sound Blaster X-Fi Xtreme Music" an meinen standalone dvdplayer anzuschließen.
ich nutze das gigaworks s750. würde gerne dvd-filme mit dem soundsystem gucken.
diesen creative decoder "DDTS 100" bekommt man irgendwie nicht mehr.
gibt es alternativen um an den dvd-player ranzugehen?
mein dvd-player hat folgende anschlüße:
--------------------------
coaxial (digital audio out)
s-video out
scart
stereo audio out L + R
tv video out 1 und 2
---------------------------
zur zeit nutze ich den s-video ausgang meiner grafikkarte, um an den fernseher ranzugehen und somit denn dvdfilme mit dem soundsystem zu gucken. die qualli läßt aber zu wünschen übrig. das kabel ist wohl zu lang oder so. kein plan.
wenn ich über scart vom dvdplayer an den fernseher gehe, ist das bild viel besser.
ich müsste wohl irgendeine möglichkeit finden, um von dem coaxial-ausgangs meines standalone-dvdplayers an die soundkarte oder einem zusatzgerät für dir soundkarte zu gehen.
ideen?
vielen dank im voraus.
doc
ich wollte einmal fragen, ob es irgendwie möglich ist, meine "Creative Labs Sound Blaster X-Fi Xtreme Music" an meinen standalone dvdplayer anzuschließen.
ich nutze das gigaworks s750. würde gerne dvd-filme mit dem soundsystem gucken.
diesen creative decoder "DDTS 100" bekommt man irgendwie nicht mehr.
gibt es alternativen um an den dvd-player ranzugehen?
mein dvd-player hat folgende anschlüße:
--------------------------
coaxial (digital audio out)
s-video out
scart
stereo audio out L + R
tv video out 1 und 2
---------------------------
zur zeit nutze ich den s-video ausgang meiner grafikkarte, um an den fernseher ranzugehen und somit denn dvdfilme mit dem soundsystem zu gucken. die qualli läßt aber zu wünschen übrig. das kabel ist wohl zu lang oder so. kein plan.
wenn ich über scart vom dvdplayer an den fernseher gehe, ist das bild viel besser.
ich müsste wohl irgendeine möglichkeit finden, um von dem coaxial-ausgangs meines standalone-dvdplayers an die soundkarte oder einem zusatzgerät für dir soundkarte zu gehen.
ideen?
vielen dank im voraus.
doc
Zuletzt bearbeitet: