DVD-Player beim Aldi? Lohnt oder lohnt nich?

Icon_Master

Lt. Commander
hiho,

ich wollt mal fragen, ob der dvd-player beim aldi, der ab nächster woche dort zu haben ist, einigermaßen taugt. ich hab nämlich nicht so viel kohle. oder meint ihr, es lohnt zum nächsten mm zufahren und dort so ein teil zukaufen??

hier mal nen link zum dvd-player

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_23/OFF02.HTM

Cya Icon_Master

Ich meine, der lohnt nicht, denn wies ausschaut kann der nur Divx 5.x aber was ist mit Divx 3.11, 4.xx?
Da gibts andere die die alten Divx-Versionen auf jeden Fall unterstützen.

Der Preis von unter 60,- EUR ist IMHO für einen DVD Player mit DIVX sehr günstig. Sehr viel falsch machen kannst Du damit nicht...

ich bin auch grad am überlegen, welchen dvd-player ich mir kaufen soll. ich hätte so knapp 70€ dafür übrig. gibt es da noch andere player ,die divx supporten???

mfg curt

Wenn du keine großen Ansprüche (Sound) stellst, müßte das Gerät ausreichen.
Ich habe auch ein Gerät in dieser Preisklasse (XORO), hauptsächlich wg. DivX.
Als Abspielgerät für eigene DivX und DVD´s vollkommen ausreichen.
Der Medion ist mit Sicherheit nicht schlecht.

OT an
@phil.

welchen XORO hast Du denn? ich nutze den HSD 400pro und finde den klasse :D
OT aus

Ich habe den Xoro HSD 311 und bin sehr zufrieden damit.
Der Support ist sehr gut. E-Mails werden schnell und kompetent beantwortet.
Die Unterstützung mit Firmupdates erfolgt auch.

Vielleicht noch für Curt_Senf interessant. Der kostet z. Zt bei Amazon 88,00 Euro incl. Versand.
Ist zwar etwas über dein Limit, aber eventuell doch eine Alternative.

Würde eher zum Aldi greifen, testen, wenn nicht gut kannst Du den zurückgeben und bekommst sofort das Geld an der Kasse wieder. Auch wenn das Gerät ausgepackt ist.

Moment,

soll es etwa heißen, dass der Aldi DVD Player nicht Divx abwärts kompatibel ist?

Denn das war sogar schon bei dem DVD Player vom letztem Sommer so, den hab ich und er hat kein Problem mit den alten Divx'en!

nAbend,

ich denk dann mal, dass ich mittwoch mir den dvd-player holen werde. ich hoff dann einfach mal, dass er auch die alten divx formate lesen kann, sowieso silentsniper das schon erzählt hat...

Cya Icon_Master

Zurück
Oben