DVD Player Codefree

strudelbrain

Lt. Junior Grade
Moin moin,

Ich plane bei nächster Gelegenheit die Anschaffung eines standalone DVD Players und der soll sich natürlich mit meiner Code 1 DVD Sammlung vertragen. Kennt sich damit jemand aus? Ich weiss, dass preiswertere Geräte oftmals per Menücode codefree geschaltet werden können bzw bei einigen Markengeräten ein Umbau nötig/möglich ist. Kann man sich da irgendwo genauer belesen? Und was ich mich auch gerade frage: Wie löst man dann eigentlich das NTSC Problem? Ich hab zwar nen VCR, der NTSC beherrscht, aber ich glaube, mein Fernseher kann das nicht von Haus aus.

"Der Gemini 400 unterstützt die NTSC-Wiedergabe, d.h. Sie können diesen DVD-Player an einen PAL-TV (z.B. Centrum) anschließen und verlustfrei US-DVDs im NTSC-Format genießen. Da der Gemini 400 ein codefree DVD-Player ist, unterstützt er die Wiedergabe aller Regionalcodes (z.B. US-DVDs) und eignet sich auch zum Abspielen von RCE-codierten Disks."

Abspielformate:
Video-DVD, VCD, SVCD, DivX, XviD, Audio-CD, CD-R, CD-RW, DVD-R/RW, DVD+R/RW, MP3 und JPEG- Foto-CDs.

EUR 49,90

Guckst du:
http://www.netonnet.de/index.asp?iid=69396

l098313f.jpg

Zurück
Oben