DVD Player Flashen

CherryCokeMan

Cadet 4th Year
HI,

ich habe den DVD Receiver 2005N von Redstar.
Ich habe mal gegoogelt nach neuer Firmware, habe aber nichts gefunden.
Ich habe aber einen Artikel gefunden in dem die einen DVD Player so geflasht haben
dass er SVCD und AVI abgespielt hat.Mein DVD Player liest SVCD auch aber Avi wäre cool.

Jetzt meine Frage:

Kennt ihr eine Seite auf der es die entsprechende Software bzw. Firmware gibt mit der man den DVD Player bespielen kann??
Habt ihr selber schon Erfahrung damit gemacht??

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Cu
Cherry

zu Redstar ist absolut nix bei Google zu finden, ausser diversen Verkauflinks oder andere Foren aber nix von ner HP des Herstellers :rolleyes:

vieleicht heisst der Hersteller auch anderst und vertreibt die Geräte nur unter der Marke Redstar, schau doch mal auf der Rückseite ob da eventuell noch was steht, bezüglich Herstellername

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Hardware nicht AVIs unterstützt, kannst du rumflashen soviel du willst, kannst du dem Gerät nie so etwas beibringen. Dazu müsste schon entsprechende Hardware im Gerät vorhanden sein (und dann wäre diese auch sicher aktiviert). Außer diese Funktion wurde deaktiviert, um das Gerät billiger zu verkaufen. Das glaube ich aber eher nicht.

Danke, Ich habe auch gegoogelt und absolut garnix gefunden.
Trotzdem Danke.

Was hab ich denn da is zwar nich soooooooooo doll aber guck mal da

http://www.codefree4u.de/

Dort kannst du das alles Freischalten habe nicht weiter geguckt aber ich glaub da is was

Codefree heißt, daß du DVDs mit allen Ländercodes abspielen kannst. Das geht prinzipiell mit praktisch allen Playern.

Für AVI brauchst du einen eigenen Decoder, und das is ein Chip und keine Software (zumindest noch nicht). Wenn du einen Decoder drin hast, kannst du eventuell Codec-Upgrades usw. flashen, aber auf einem nicht AVI-fähigen Gerät kannst du keine AVI-Unterstützung reinflashen.

Zurück
Oben