DVD-Player mit 5.1 Audioausgang (analog)

gbgb01

Cadet 1st Year
Da ich meinen Xoro 8410 aufgrund massiver Qualitätsmängel zurückgeschickt habe, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen DVD-Player mit 5.1 Analogausgang. Er sollte alle gängigen Formate abspielen und relativ leise sowie Zuverlässig sein. Kann mir jemand ein gutes Gerät empfehlen? Ganz wichtig: Xoro bitte außen vor lassen, da das Nachfolgermodell 8430 ein ähnlicher Ramsch zu sein scheint.

Willst du was hochwertiges?
Wieviel Geld willst du ausgeben?
Hast du einen HD-ready?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab seit 2,5 jahren nen pioneer dv-380 .. bin hoch zufrieden!
habe auch noch mehr pioneer geräte, bin hochzufrieden.. mein dvd player hat allerdings nur einen koax ausgang.
aber ein freund von mir hat den dv-600av ... kostet zwar ne ganze stange geld. aber gegen die kiste kann man nichts sagen!
also in sachen audio/video hab ich bisher nur gute erfahrungen mit pioneer geräten gemacht!

Ich könnte dir den ELTA 8847 empfehlen, der spielt alles ab hat ein 5.1 Ausgang und vieles mehr, der war auch mal Testsieger, den gibt es bei eBay für 52,25 € + Versand. Ich habe das Gerät selbst und bin sehr zufrieden damit.

Kenn auch jemand einen DVD-Player, der die gleichen eigenschaften hat, jedoch noch einen HDMI Ausgang besitzt?
Zudem wäre eine Xvid unterstüzung super!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben