DVD Player mit chinch Eingang & Ausgang

gaucho92

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
628
Hi leute,

ich bin auf der Suche nach einem DVD Player mit
chinch eingang für die Tonwiedergabe an Boxen und einen
Chinch ausgang wo ich zB mein Notebook per aux-Chinch Kabel anstecken kann sodass ich die Musik vom Notebook aus Steuern kann. Versteht ihr wie ich meine?

Wichtig ist:

es muss DVD Player für einen Bus sein!!!
Hier hätte ich einen aber ich finde keine solchen Modelle mehr :(
http://www.ebay.ch/itm/Blaupunkt-DVD-Player-DVP-06C-Auto-Bus-NEU-/230665723154

Wüsstet ihr da vllt was?
 
Danke erstmal für deine Antwort. Aber wo ist dort der Eingang? Hinten sind ja nur diese 2 Ausgänge oder ist die eine Seite der Ausgang und die andere Seite der Eingang? (weiß und rote eingänge)
 
wenn man sowieso einen laptop dabei hat, warum dann die dvd nicht in den laptop einlegen ??? :rolleyes:
 
sodass ich die Musik vom Notebook aus Steuern kann
Dein Laptop als Fernbedienung? Das wird kein DVD-Player der Welt können.
Oder meinst du: Musik die von deinem Laptoü (zB mp3s) abgespielt wird soll über den DVD zur Anlage? Auch das wird selten sein und ist eigtl auch ein sehr ungewöhnlicher weg. Wieso gehst du nicht mit dem Laptop direkt an die Anlage? Du brauchst quasi einen Audio-IN. DVD-Rekorder könnten sowas öfter haben.
 
kuddlmuddl schrieb:
Oder meinst du: Musik die von deinem Laptoü (zB mp3s) abgespielt wird soll über den DVD zur Anlage?
GENAU!
kuddlmuddl schrieb:
Wieso gehst du nicht mit dem Laptop direkt an die Anlage? Du brauchst quasi einen Audio-IN. DVD-Rekorder könnten sowas öfter haben.
Ja genau sowas suche ich ja. Wo der DVD Player hinten einen ausgang an die Boxen angeschlossen ist.

Und vorne dann der Audio In wo ich dann den Laptop per chinch an den DVD Play anschließe. Weist wie ich meine? Siehe Bild oben im ersten Post bei Ebay. Vorne sind die Audio INs richtig?
Hinten ist der DVD player bereits mit den Boxen verbunden und funktioniert auch schon.
Ergänzung ()

Restecp schrieb:
wenn man sowieso einen laptop dabei hat, warum dann die dvd nicht in den laptop einlegen ??? :rolleyes:


Weil ich einen LIVE DJ im Bus haben möchte :)
 
gaucho92 schrieb:
Danke erstmal für deine Antwort. Aber wo ist dort der Eingang? Hinten sind ja nur diese 2 Ausgänge oder ist die eine Seite der Ausgang und die andere Seite der Eingang? (weiß und rote eingänge)

Warum sollte ein reines Wiedergabegerät einen Eingang haben?
Übrigens gibt es kein "Chinch", es heißt Cinch.

Gruß, Eisholz
 
Wieso gehst du nicht mit dem Laptop direkt an die Anlage? im Notfall auch STATT des bisherigen dvd-players? Kann nur besser werden als durchschleifen...
 
das vorne ist der eingang! hinten vom dvd player ist der ausgang! der ist schon verbunden mit den boxen! vorne nur den laptop rein?
 
Zurück
Oben