DVD-Player mit Scart Ausgang an TFT mit VGA Eingang?

Fr4nkie

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
3
Hallo zusammen,

in unserem Probekeller haben wir eine DVD-Player stehen, um Musik damit abzuspielen . Nun kamen wir auf die Idee, dort einen ausrangierten PC TFT anzuschließen, um das Bedienmenü des DVD-Players sehen und auch mal Videos anschauen zu können.
Ein Kabel Scart zu VGA war dann schnell besorgt, doch es kommt kein Signal am Monitor an.
Wie ich mittlerweile in diversen Foren herausgefunden habe, wird hier noch ein Signalumwandler benötigt.
20-30 € sind wir bereit zu invenstieren doch leider weiß ich nicht, wonach ich bei Amazon, Ebay etc suchen soll.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke vorab.
Fr4nkie
 
Für etwa 30€ bekommst man auch einen neuen Player, oder Du kaufst einen gebrauchten.

VGA könnte aber ein Problem sein. Hat der Monitor noch andere Eingänge?
 
Danke für eure Antworten. Habe sowas schon gefunden aber mich stört die Bezeichnung "VGA zu TV".
Ich will ja "zu VGA" haben :(

Sorry für mein laienhaftes Fragen.

Fr4nkie
 
Is ja ein Ding. Gibt es wohl doch.

Oder auch nicht mehr so wirklich. Bei diesem Händler.

Lieferzeit mehr als 3 Wochen

Bedeutet wohl, sie bekommen den nicht mehr.
 
Zurück
Oben