DVD-Player mit optischem Anschluss gesucht

Commotus

Lt. Junior Grade
Guten Morgen,

bin auf der Suche nach einem (möglichst schwarzen) DVD-Player, der einen optischen Ausgang besitzt. Sollte ein solides Gerät mit den meisten aktuellen Standards sein, jedoch nicht allzu viel kosten. Welche Geräte ständen da zur Auswahl?

Gruß,
Commotus

Das Spektrum Alleskönner Low Preis Player ist ja ziemlich groß, musst schon genau schreiben welche deiner Bedürfnisse er bei dir erfüllen muss, MP3,USB usw.

Es fängt bei 25 Euro an z.b der von CAT, geht dann weiter zwei von DUAL ca.35 Euro ohne USB und ca.45 Euro mit USB.

Cyberhome, Medion usw usw usw. vom Preis alle dicht bei.

Ich Persönlich kann dir da nur von abraten, für den Dauerbetrieb taugen die Geräte nix, habe genug von den Teilen im Keller als Leichen rum liegen, besser mehr Geld ausgeben.

Es gibt auch genug Markenhersteller wie z.b Sony ,Kenwood die auch Low Preis Player anbieten , die Technisch besser verarbeitet sind und auch vielen können.

Am besten mal zum Fachmarkt gehen und schauen und im Internet vergleichen.

Auch dran Denken für zukünftige Anschlüsse, Plasma oder LCD Fernseher.

MFG

Teddy3000

Preislich sollte's um die 100 Euro liegen. MP3 und USB sollten schon drin sein. Auch sollte die Option bestehen, (künftige) moderne TV-Geräte anzuschließen, wenngleich ich mich damit auch nicht allzu sehr beschäftige bzw. auskenne.

Ich denke Philps bietet fuer unter 100 Euro Geraete an, die neben DVDs auch MP3s und DivX abspielen koennen, und sogar ueber nen HDMI Anschluss und nen Upscaler verfuegen!

Kanns mal bei geizhals schauen!

UPDATE: das muesste passen http://geizhals.at/deutschland/a244145.html !

MfG

EIn sehr gutes Gerät istder Pioneer DV-393. Spielt alles ab und ist auch RW kompatibel. Er hat eine tolles Bild und Deinen geforderten optischen Ausgang. Er kostet 89 EUR.

MPEG4 also auch DIVx spielt er ab und auch selbsgebrannte DL-DVD's.

Hier der Link:

http://www.pioneer.de/de/products/42/84/222/DV-393-K/index.html

Von Cyberhome würde ich mittlerweile auch die Finger lassen. Bei uns im Geschäft sind alle 3 innerhalb von 2 Jahren kaputt gegangen. Wer billig kauf, kauft 2 mal.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für die Hinweise.

@Leon: Auf dem Bild kann ich aber keinen optischen Digitalausgang erkennen. :(

Geizhals.at/de -> DVD -> DVD-Komponenten -> DVD-Player-Art auswählen und mit deinen Kriterien suchen.

Zurück
Oben