DVD-R Silver printable/bedruckbar

Simple Man

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.394
Hallo

Ich stehe vor einem kleinem Problem, wo ich einfach nicht weiterkomme. Wahrscheinlich suche ich falsch. seit 2h o0

Ich möchte mir gerne 100 DVD-R 1-8x Silber printable/bedruckbar <35 Euro kaufen. Ich könnte schwören ich hätte noch im Dezember ziemlich viele solcher DVDs gesehen (bei ebay, etc) doch jetzt finde ich nur "WHITE". Die Oberfläche der DVD, wo mein Drucker ein Bild drucken soll. Möchte nicht white, sondern silver. Irgendwie finde ich nur noch shops, welche über 50 Euro für solche DVDs wollen :(

Kennt jemand einen shop wo man 100 dvd-r 1-8x silver printable bestellen kann? Oder ein e-bay shoplink?
 

Simple Man

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.394
Hmm

Da es nicht so viele Silber Rohlinge gibt, würde mich interessieren warum die Oberfläche "White" besser als "Silver" ist.

Von den bedruckten DVD Rohlingen, die ich gesehen habe, war die Qualität auf Silver nen tick besser als auf white.
 
Top