DVD Rohlinge

Simon-1977

Ensign
Hallo Ihr!

Wo finde ich denn günstig folgende Rohlinge:

Verbatim oder Pioneer DVD-RW
Universal DVD-R
Verbatim DVD+R

Bei den meisten Versandhandeln haben die so extrem überzogene Versandkosten, das macht schon keinen Spaß mehr! Wer kann mir hier weiterhelfen?

Gruß Simon

Verbatim oder Pioneer DVD-RW guckst du hier
Universal DVD-R und hier
Verbatim DVD+R und hier

Habe mir den Teac DV-W50D bestellt und suche nun wie gesagt nach passenden Rohlingen! Habt Ihr Erfahrungen gemacht mit den Octron von Lidl, sind angeblich RitekG03. Könnt Ihr mir da nen Tip geben. Habt Ihr mit denen Erfahrung?

Gruß Simon

Lidl Rohlinge sind in der Tat Ritek G03.
Ritek sind in meinen Augen die Rohlingen mit dem Besten Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings gibt es mittlerweile schon Ritek G04, welche 4x gebrannt werden können. Die Ritek G03 sind aber auch spitze. Noch nie Problemem gehabt, was ich von Princo, Sunstar & Co nicht behaupten kann. Für Datensicherung verwende ich aber Verbatim. Ich denke das sind einer der besten Rohline, kosten allerdings auch etwas mehr.
DVD-RW 2x soll es nun auch von Ritek für wenig Geld geben. Hatte bis jetzt immer einen Pioneer verwendet (hat mich immerhin Anfang März 11 € gekostet). Ich habe einen Ritek zuhause liegen, aber noch nicht getestet. Wenn Du noch etwas Geduld hast...

Meine Rohlinge hole ich im Ort. Ich habe das Glück dort einen Händler zu haben, der mir Ritek G04 (ungelabelt, ohne Hüllen) auch in kleinen Mengen für 1,75€ verkauft.

Ciao Jörsch

Zurück
Oben