Erdnussflip
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich DVDs anschau (mit PowerDVD 6) hängt ab und zu kurz das Bild, der Ton läuft aber normal weiter. Ich weiß nicht mehr weiter früher halt alles ganz normal funktioniert.
Ich habe 2 Monitore an meinem PC, mit ner Nvidia 6800GT. Treiber von ASUS 71.xx
Als ich noch meine Radeon 9800Pro AIW drin hatte hat alles funktioniert. Weiß jetzt nicht genau obs vielleicht an meiner neuen TV Karte liegt: WinTV PVR350.
Komplettes System
Athlon XP 2800+
Mainboard ASUS A7N8X
1024 MB Ram
Audigy 2 + Sound on Board
320 GB Festplatte
ASUS G6800GT
WinTV PVR350
Lan on Board
DVD Toshiba
Plextor DVD Brenner
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
Könnte auch sein das es am Power DVD liegt aber mit Windows Media Player gehts auch net besser, aber soweit ich gesehen hab nutzt der ja den gleichen Codec wieder Power DVD!?
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich DVDs anschau (mit PowerDVD 6) hängt ab und zu kurz das Bild, der Ton läuft aber normal weiter. Ich weiß nicht mehr weiter früher halt alles ganz normal funktioniert.
Ich habe 2 Monitore an meinem PC, mit ner Nvidia 6800GT. Treiber von ASUS 71.xx
Als ich noch meine Radeon 9800Pro AIW drin hatte hat alles funktioniert. Weiß jetzt nicht genau obs vielleicht an meiner neuen TV Karte liegt: WinTV PVR350.
Komplettes System
Athlon XP 2800+
Mainboard ASUS A7N8X
1024 MB Ram
Audigy 2 + Sound on Board
320 GB Festplatte
ASUS G6800GT
WinTV PVR350
Lan on Board
DVD Toshiba
Plextor DVD Brenner
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
Könnte auch sein das es am Power DVD liegt aber mit Windows Media Player gehts auch net besser, aber soweit ich gesehen hab nutzt der ja den gleichen Codec wieder Power DVD!?