Hallo Forum, eine Anfängerfrage, deren Antwort ich mangels "richtiger" Suchbegriffe nicht finde. Ich möchte mit Handbrake von einer DVD mit 3 einzelnen Filmen einen "herausschneiden". Im Video-Menü kann ich die drei Titel getrennt aufrufen. Bloß werden in Handbrake 14 Titel angezeigt. Der erste ist mit 1h 33 Minuten angeben, dann drei mit 46 Minuten, dann einer mit 1h 28 Minuten, dann drei mit 44 Minuten usw. Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie ich herausfinde, welches der ist, der mich interessiert, ohne dass ich probeweise alle enkodieren lasse? Vielen Dank im voraus, runic
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVD Titel mehrfach in unterschiedlicher Länge!?
- Ersteller runic
- Erstellt am
cbtestarossa
Fleet Admiral
Probiers mal mit XmediaRecode ob man da in der Vorschau was sieht.
Könnte aber auch sein dass die DVD 14 Kapitel oder 14 VOB Dateien hat.
Dann wird es denk ich komplizierter.
Könnte aber auch sein dass die DVD 14 Kapitel oder 14 VOB Dateien hat.
Dann wird es denk ich komplizierter.
Schau die DVD mit Media Player Classic HC oder so an und wähle die Titel aus. Dann wird dir angezeigt, welche Titelnummer abgespielt wird. Die Titel werden identisch sein, die längeren werden irgendeinen zusätzlichen Inhalt davor/danach zusätzlich abspielen. Bei Authoring wurde das dann in eine separate Titelnummer gepackt. Nichts ungewöhnliches.