Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also zum Umsetzen von DVD-Material (IFO- und VOB-Dateien) kann dir FlaskMPEG wärmstens empfehlen. Ich hab zwar immer nur AVI Dateien erzeugt, aber MPEGs kannste IMO auch erzeugen.
Achtung: Die meisten DVDs haben einen Kopierschutz, welchen du IMO in Deutschland nicht umgehen darfst! Auch die Programme dazu sind illegal! FlaskMPEG kann dies dementsprechend auch nicht umgehen:
The original FlasKMPEG can't and won't read files from encrypted DVDs, and even then, copyrighted material should not be processed with FlasKMPEG
Gehen wir einfach mal aus es handelt sich nicht um geschützte DVDs.
Vor dem Problem stand ich vor kurzem auch. Dachte eigentlich, es kann nicht so wild sein, von einer DVD oder VOB Datei ein MPG zu erstellen. Ne einfache kostenlose Lösung habe ich hier bisher nicht gefunden.
Mit TMPGEnc 3 ging es dann, wobei man da dann dummerweise für AC3 2 Kanalton nen extra kostenpflichtiges Programm benötigt.
Die besten Ergebnisse erhälst du mit GordianKnot von www.doom9.org
Es bietet das meiste Feintuning und du kannst wirklich ALLES selbst einstellen.
Am Anfang ein wenig kompliziert, aber man lernt es schnell.
Diese VonderStangeDvdKopierer bringen jedenfalls nicht die Ergebnisse, die du mit eigenen Einstellungen erreichen kannst.
@blümli
ja WAS jetzt (-:
- weisst DU es jetzt ?-(
- odär NUR sicherhaitshalber ?-)
WENN 2tes zutriffst - UND so sieht es aus! - interessiert uns hier alle was Black Impact hierzu zu sagen hat ;-)