Dvds-brennen klappt,abspielen nicht

SmartieXXL

Cadet 1st Year
Ich habe mir von Saturn die TDK DVD-R 8x gekauft und
habe dank netter Hilfe hier im Forum auch die Dvds brennen können.
Der Brenner sagt auch erfolgreich abgeschlossen.
Leider lässt die Dvd sich auf keinem Dvd-Player abspielen...
Habe es bei 3 verschiedenen probiert...
Kann das an den Dvds liegen oder eher an dem Brenner? :freak:

Ne ich habe die Filme ja auch alle schon angeschaut
und wollte sie nicht aus ner Videothek brennen :freak:
Habe sie runtergeladen und bei allen anderen die sie dort runterladen
geht es doch auch?!

Deswegen hab ich mir einen BenQ 1620 gekauft :D Damit ich das Bitsetting von DVD+ auf DVD - ROM setzen kann. Beim brennen.

Dann klappts auch mit dem Stand - Alone Player im Wohnzimmer.

warscheinlich brennste die net im richtigen Format ... ... zumindest kann dein Player das net lesen

und nimmste auch die richtigen DVD Rohlinge? wenn dein Player nur + unterstützt ... gehen die natürlich net

mfg Sebbi

So ist es :) Allerdings steht bei jedem Stand Alone Player vorne drann, was für ein Format abgespielt werden kann.

Das jemand in einem nicht + fähigen Player eine DVD + einlegt, gibts gar net :cool_alt: . Ausnahme= Eine DVD+ brennen und das Bitsetting auf DVD - ROM setzen.

Es ist allerdings auch möglich, dass beim brennen die Geschwindigkeit zu hoch gesetzt wurde. Damit haben manche Lesegeräte dann auch ein Problem.

Seethaler schrieb:
So ist es :) Allerdings steht bei jedem Stand Alone Player vorne drann, was für ein Format abgespielt werden kann.

Das jemand in einem nicht + fähigen Player eine DVD + einlegt, gibts gar net :cool_alt: . Ausnahme= Eine DVD+ brennen und das Bitsetting auf DVD - ROM setzen.

Es ist allerdings auch möglich, dass beim brennen die Geschwindigkeit zu hoch gesetzt wurde. Damit haben manche Lesegeräte dann auch ein Problem.

*zu DVD Player glupsch* o.0 ich muss blind sein, aber ich hab da bloß DVD-Rom dran stehen ... und der nimmt bloß +R an :freak:

wie bekomm ich des mit den Bitsetting hin??? PM please Atrec VOM-12E48X V1004

also das mit der Geschwindigkeit kann ich nur bestätigen ^^°

mfg Sebbi

Zurück
Oben