DVI--HDMI TV-Out geht nicht mehr

kenzobrei

Ensign
Hi,

benutze seit ner Weile ein DVI--HDMI Kabel für die Verbindung zwischen meinen PC und LCD-TV. Seit neuestem wenn ich den TV auswähle wird er zwar vom PC erkannt aber gibt kein Bild wieder ( bleibt blau ) . Treiber hab ich schon deinstallier und neueste drauf...tut sich auch nichts.

Weiss da jemand mehr ?

Kabel evtl. kaputt ? Aber wieso erkennt der PC dann den LCD ? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Hallo

versuchst du über die Systemsteuerung(rechtsclick Desktop>Eigenschaften) oder über das Nvidia-Tool (Start>Systemsteuerung>Nivdia) den LCD anzusteuern?
Bei mir wars so das ich nur über das Tool das Bild auf meinen LCD bekommen hab.

Hat die GRAKA nen zweiten DVI-Ausgang , wenn ja den mal testen.

Hi ,

bist Du mit der Lösung des Problems schon weitergekommen ?
Hab genau das gleiche, alles schon ausprobiert, neue Treiber, neues dvi-kabel
aber nichts immer blauer tv. Wird aber von nvidia einwandfrei erkannt. Auch die Reihenfolge des
Einschaltens bringt nichts.
Wer weiß noch was ?

MfG Neowolf

2. DVI Anschluss an der Graka hab ich schon probiert, sowie 2. HDMI am LCD....bringt alles nichts.
Das komische ist echt, dass alles einwandfrei lief...und aufeinmal nicht mehr...weiss halt nicht genau was ich seitdem verändert habe, weil ich den tv out ne zeitlang nicht benutzt habe...

wirklich frustrierend !!

Hallo
Ich habe auch das Tv out Problem.

Board. Gigabyte 790FX DQ6 , Grafik 8800GTS 640MB von MSI. CPU AMD 6400.

DVI auf HDMI geht nicht mehr seit ich das Mainbord gewechselt habe.
Hast du schon eine Lösung gefunden.

Gruß hsvoyager

Hi, da ich sehr viele PNs bekommen habe, von Leuten die das selbe Problem haben :

Habe mal formatiert....und siehe da es ging wieder ! Dann nach paar AutoUpdates von Windows ging es wieder nicht !! :(

Also irgendein Update scheint schuld zu sein...

Zurück
Oben