Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin habe mir einen Adapterkabel geholt, der auf einen Seite HDMI hat und auf der anderen DVI... Die beiden Kabel sind zwischen einem PC mit einer Radeon 9550SE und einem 36" LCD-TV von SEG (Pacific) verbunden... Ich kriege aber Kein Bild...
neuster treiber drauf? bei meiner x800 ging es auch nicht. jedoch mit dem neusten treiber und einem HDMI Adapter ging es!
es kommt auch auf den fernseher an ob das funktioniert. bei manchen gehts nur analog
Im moment ist garkein Treiber drauf... Aber wenn kein Treiber drauf ist muss er ja mindestens beim Booten ein Bild anzeigen, dass ich ins BIOS kann... Oder Windows in 256 Farben anzeigen...
EDIT: Muss die DVI Seite Voll mit den Pins belegt sein?
Im moment ist garkein Treiber drauf... Aber wenn kein Treiber drauf ist muss er ja mindestens beim Booten ein Bild anzeigen, dass ich ins BIOS kann... Oder Windows in 256 Farben anzeigen...