Dvico Multimedia-festplatte wird nicht erkannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sukramt

Cadet 2nd Year
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Multimedia-System. Habe letzte Woche meinen neuen Lcd bekommen und danach sogleich begonnen meine gesamten Film-Daten auf die Festplatte des Multimedia Computers von Dvico kopiert. Leider habe ich danach alle Daten am PC gelöscht. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann weder übers HDMI Kabel am Fernseher noch über USB am PC auf die Festplatte(im Multimedia-Gehäuse) zugreifen! Seit ein paar Stunden werden sogar meine stationären/ eingebauten Festplatten nicht mehr in richtiger Größe angezeigt. Ich befürchte ich habe die Lage eher verschlimmert als ich versucht habe neue Treiber zu installieren.
Also ich verwende folgende Komponenten:

- windows xp
- pentium 4 3GHz
- NVIDIA GeForce PCX 5750
werd mal versuchen ein paar pics vom systeminformationviewer zu uppen:

falls ihr noch weiter infos zum system braucht kann ich sie gerne uploaden( so fern ich sie finde;-))
Meine Fragen sind nun:
- Ist die Festplatte defekt? Oder stimmen nur Treiber nicht und Windows bzw. Dvico Sytem finden HDD nicht? Leider befinden sich meine gesamten Filme und Serien (400GB) auf der Platte. Kann ich sie mit so viel raubkopierten Zeug bei einer Firma wiederherstellen lassen?
- Wie kriege ich Zugriff auf die Festplatte? Welche Treiber sollte ich mir besorgen?

Habe schon ein wenig gegoogelt und einige Posts gelesen die von ähnlichen Problemen handeln. Da ich mich aber nicht so wirklich mit Pcs auskenne, habe ich mir gedacht bevor noch mehr schief geht frage ich mal nach was jetzt bei meinem speziellen Fall die beste Vorgehensweise wäre.
Danke im voraus.
Wäre sehr cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben