dwwin.exe und meine probleme

J2u2l2i2a2n2

Ensign
Hi leutz,

ich habe neuerdings ein paar probleme mit meinem windows und zwar wenn ich ein programm starte, egal was, kommt die meldung ...exe hat ein problem festgestellt und blablabla.
darüber komm meist auch die meldung dwwin.exe - fehler in anwendung
Die anweisung in "0x7c882f9c" verweist auf speicher in "(siehe vorne^^)". Der vorgang "written" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden. ich habe mal gehört, dass dwwin.exe zum dr. watson gehöort... was soll ich nur tun. ich kann nichts mehr öffnen. das kommt selbst wenn ich ein fenster öffne; "explorer.exe hat ein problem..." argh! bitte helft mir.

gruß

Julian

Eventuell eine System-Wiederherstellung von vor dem Problem einspielen, oder eine Reparaturinstallation.
Event. hast du dir auch einen Virus eingefangen, der dieses Problem verursacht hat.

ein virus kann es nicht sein, da ich es schon mit zig antiviren programmen durchgescannt habe. wie soll ich eine systemreperatur machen? da muss ich doch alle "updates"^^ un so was danach wieder neumachen oder?

So kannst du auf jeden fall dr. watson abstellen:

"xpclean" installieren-im menü auf windows xp gehen-einstellungen-dr. watson abschalten.

Zurück
Oben