• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis DX10 in Crysis unter XP im Multiplayer

ugur44

Commander
Hallo Leute,
durch eine kleine Suche habe ich endlich gefunden was ich schon lange gesucht habe:
Physik in Crysis unter XP im Multiplayer :D
Zwar konnte man soweit ich es gesehen habe nur die Bäume und paar Kisten zerlegen aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Einfach die angehängte Datei entpacken und ausführen.
Übrigens werden dadurch auch die Very High Einstellunegn für den MP ermöglicht.
Habe es bisher nur an Crysis Wars ausproboert aber anscheind funktioniert es auch mit dem alten Crysis, mal probieren :)

Na dann lasst Crysis und die DX10 Server wieder auferstehen :D

Edit:
Würd gerne eure Meinungen dazu hören :)

Edit2:
Man kann übrigens auch diesen APC den es in Crysis früher nur beider Special Edition dabei hatte, mit dem Tool freischalten ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
habs grad ausprobiert HAMMER!
Und da sag doch mal einer ,dass das unter dx9 bzw xp nich möglich ist

Sag mal hast du es nur in Wars ausprobiert oder auch im ,,alten'' Crysis Multiplayer?

nur wars schade, dass nur so wenige dx10 sever wird sich aber hoffentlich bald ändern, jetzt nachdem man dx10 features auch unter xp haben kann

jo ich mache überall werbung darüber wo es nur geht :D

Muss leider dazu sagen, dass der Crysis MP nich grad sehr gelungen ist. Kein Langzeitspaß usw., schade für Crytek. Und ich denke, da wird DX10 auch nich mehr viel reißen können.

Der Crysis MP stirbt gerade an den unglaublich vielen Cheatern!!
Außerdem hat Crytec einen gigantischen Fehler begangen,
sie haben um den Langzeitspass zu gewährleisten keinen automatischen Custom-Map-Download in den MP intergriert.
Man kann von PC-Noobs nicht erwarten das sie sich aus diversen Foren Karten herunterladen und umständlich manuell in Spielverzeichnisse entpacken :freak: !!!

In vielen Foren wurde mehrfach drauf hingewiesen, doch wurde es nicht umgesetzt vom fehlenden 64Bit Punkbuster Support mal abgesehen. :o

Fazit (leider): Crysis MP - nix mehr für mich!

Zurück
Oben