• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2/3: Multiplayer?

WoisthierdasKlo

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2019
Beiträge
363
Hallo,

Ich habe mir gerade Crysis 2 (Maximum Edition) bei Steam und Crysis 3 bei Origin gekauft und würde gerne wissen, wie das mit dem Multiplayer ist. (Kann es tatsächlich auch selbst gerade nicht ausprobieren, da ich noch auf einen Monitor für den PC warte.) Gibt es noch Möglichkeiten, Crysis 2 Multiplayer zu spielen (woanders habe ich etwas von GameRanger gelesen)? Wenn ja, wie ist das? Und wie ist der Crysis 2 Multiplayer im Vergleich zum Crysis 3 Multiplayer?

Noch eine letzte Noobfrage: Kann bei Crysis 3 nur noch Aliens abknallen oder auch Menschen?

Würde mich über Antworten freuen. :D

LG
 
Ich besitze Crysis 2 Maximum Edition "Origin" und wenn ich versuche mich im Mehrspieler anzumelden erscheint die Meldung

"Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfe bitte deine Netzwerkverbindung!"


Bei "Crysis 3 Hunter Edition" finde ich 7 Server mit insgesamt 8 Spielern. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben