Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung, ob das wichtig ist, oder nicht?! In der Systemsteuerung ist die ATI 5770 ordnungsgemäß eingetragen. Vorher hatte ich allerdings eine ATI 3870 verbaut. Die Treiber hatte ich damals allerdings komplett entfernt vor Neuinstallation.
DXDiag hat das aber wohl noch nicht gemerkt. Jedenfalls wird mir da immer im Feld Anzeige 1 und 2 als Gerät immer ATI Radeon HD 3800 Series angezeigt. Kann ich das einfach ignorieren, oder muss ich befürchten, dass Treibermäßig irgendwo was nicht stimmt?
Hat jemand eine Idee? Oder schon einmal ähnliches erlebt? Lässt sich DirectX vielleicht auch irgendwie soooo weit entfernen, dass man es nochmal neu installieren kann?
Stimmt denn die Leistung der Graka?
Wenn ja: Warum nen Kopf um ne Anzeige machen?
DX lässt sich nicht entfernen, ist ein integraler Bestandteil vom OS.
Stimmt denn die Leistung der Graka?
Wenn ja: Warum nen Kopf um ne Anzeige machen?
DX lässt sich nicht entfernen, ist ein integraler Bestandteil vom OS.
Vermutlich hast Du Recht mit dem "Kopf machen". Also die Leistung scheint zu stimmen. Beim FlightSimulatorX kann ich jetzt volle Auflösung und volle Sicht einstellen ohne Ruckeln. Ging mit der 3870 nicht.
Ich werde mal schauen ob ich mit dem Webinstaller eine Änderung herbeiführen kann. Hatte mich ja auch nur gewundet und vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung gemacht?!
Ergänzung ()
Tudeski schrieb:
vielleicht hat dir jemand eine gefakte 5770 verkauft ;-)
hihi, aktuelle Sw runterladen + treiber laden, neustart und nochmals probieren.
Kommt später...sitzte grad nich an deeeeem Rechner zu Hause um den es geht
Ergänzung ()
hier das ergebnis von dxdiag...gpu-z zeigt übrigens die richtige karte an...;./
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 9/2/2010, 16:57:12
Machine name: DREAS-PC
Operating System: Windows 7 Professional 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
System Model: System Product Name
BIOS: BIOS Date: 02/25/10 16:02:28 Ver: 08.00.14
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 3328MB RAM
Page File: 1291MB used, 5360MB available
Windows Dir: O:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode
------------
DxDiag Notes
------------
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: The file ctaud2k.sys is not digitally signed, which means that it has not been tested by Microsoft's Windows Hardware Quality Labs (WHQL). You may be able to get a WHQL logo'd driver from the hardware manufacturer.
Sound Tab 2: No problems found.
Sound Tab 3: The file ctaud2k.sys is not digitally signed, which means that it has not been tested by Microsoft's Windows Hardware Quality Labs (WHQL). You may be able to get a WHQL logo'd driver from the hardware manufacturer.
Sound Tab 4: No problems found.
Input Tab: No problems found.