Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DXTbmp und Paint.NET : Default Bild nach der Bearbeitung
Ich habe mal ne Frage. Wenn ich ein Trailer skinne gehe ich bei DXTbmp rein klick auf open in editor und bearbeite es in Paint.net. Danach schließ ich das Program und es speichert sich automatisch als bmp. Dann reloade ich das bei DXTbmp und hab den bearbeiten trailer. wenn ich das aber wiederum als DDS5 Speichere auf den Desktop ist der Trailer wieder ganz normal wie er vor der Bearbeitung war. Also default. woran liegt das??
Ich möchte eine Datei skinnen, das heißt das aussehen verändern. Dazu gehe ich bei DXTbmp rein, da es eine DDS Datei ist, die nur von diesem Programm gelesen habe. Dann öffne ich Paint.NET über DXTbmp, in dem ich auf Open in Editor gehe. Dann komme ich in Paint.NET rein und kann das Programm bearbeiten wie ich will. Wenn ich fertig bin speichert sich das Bild als Bmp unter diesem Pfad: C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\dxt31BB. wenn ich dann wieder bei DXTbmp bin reloade ich das Bild auf einem Button und das von mir bearbeitete Bild kommt zum Vorscheinen. Dann Speicher ich das Bei DXTbmp auf den Desktop als dds. Aller dings wenn es auf den Desktop gespeichert wurde sieht das Bild 1 zu 1 so aus, wie es ursprünglich also ganz am Anfang aussah, als ich es noch nicht bearbeitet habe. Woran liegt das?
Anwendungen/Multimedia vielleicht? Ka, ich kenne quasi nur das Forum hier. Klick dich halt durch, gibt ja nicht so viele, dass man den Überblick verliert.