DxTory nimmt keine Origin Demo Versionen auf !

DhPointarts

Lt. Junior Grade
Servus Leute

und zwar habe ich seit neuestem das Problem, das ich Demo/Test- Versionen von Origin Spiele nicht aufnehmen kann mit DxTory oder auch einem anderen Programm. Vor paar Wochen ging das noch ohne Probleme, aber jetzt irgendwie nicht mehr.

Origin im Spiel hab ich deaktiviert und im Spiele Ordner eine CFG. Datei erstellt. Hat aber alles nichts gebracht.

Die gekauften Spiele z.B. BF4 oder Pflanzen gegen Zombies lassen sich ganz normal aufnehmen.

Habt ihr eine Idee was ich da machen kann ??

wenn bf4 funktioniert, was ja auch ein origin-game ist... mhh ist wohl die demo-version schuld daran

win-update? anderen gpu-treiber?

Deswegen hab ich ja gesagt "Test Versionen". Es gibt ja das Star Wars Battlefront momentan zum testen, wollte einfach nur von der Landschaft aufnahmen machen aber das funzt kein Stück. Auch das neue Garden Warfare II funktioniert nicht , alles Testversionen!

Zudem, wenn das Spiel startet, startet es im kleinen Fenster Modus. Erst wenn ich mit der Maus draufdrücke, wirds zum Vollbild. Kann es daran liegen ?

Edit: Habe eben es mit Fraps probiert und damit funktioniert es! ABER WIESO NICHT MIT DXTORY ?? -.-
Bei "bandicam" wird zwar die FPS Zahl oben angezeigt, aber er nimmt nicht auf! hmmmm

Zuletzt bearbeitet:
kann den dxtory im fenstermodus aufnehmen? schau doch mal in der game-einstellung, ob full-screen aktiv ist.

Ja, FullScreen ist aktiv. Nun ja, werde es jetzt so machen: Fraps für Demo Spiele und DxTory für die normalen Aufnahmen. :/

Zurück
Oben