• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dying Light 2 Pegi Version via MMOGA uncut auf Steam möglich ?

Timme430

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
62
Moin,

Ich denke mal dass hier auf MMOGA die Uncut Pegi version angegeben ist. Ist es möglich diese in meinem deutschen Steam Account einzulösen? Es ist ja Worldwide angegeben.

https://www.mmoga.net/Steam-Games/D...GNLu-KFOFU3eqrRYHsJCleodWZlH2ttYaAledEALw_wcB

Ist es vielleicht möglich via Amazon die Uncut Pegi Version zu erhalten ?

https://www.amazon.de/Dying-Light-P...43227050&sprefix=dying+light+2+,aps,82&sr=8-2

Ich bin da noch nicht so ganz im DY2 Zensur Game drin und würde mich deshalb gerne darüber konsultieren, da ich ehrlich gesagt, wie auch viele andere, keine Lust auf den Cut haben.
 
Tldr; Sicher weiß es niemand. Würde bis Release abwarten und schauen was die Leute im Forum schreiben.


Das ist auch wieder ein wunderbares Beispiel, welches verdeutlicht, was für ein erbärmlicher Verein die USK ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Streichholzmann
Nach aktueller Informationslage dürfen deutsche Spieler zunächst den Koop-Modus nur mit Mitspielern aus der eigenen Region nutzen. Die Entwickler wollen jedoch erreichen, dass diese Beschränkung so bald wie möglich aufgehoben wird.
Quelle
 
Miguel14.05 schrieb:
Das ist auch wieder ein wunderbares Beispiel, welches verdeutlicht, was für ein erbärmlicher Verein die USK ist.
Naja, wenn Firmen wie Valve etc. einmal ihren Arsch hoch bekommen würden um eine ordentliche Altersabfrage zur bauen wäre das Problem auch umgangen. Ich sehe da eher die Schuld bei denen, legale Möglichkeiten gibt's ja, sind halt nur zu geizig das aufzuziehen.
 
Hab's eben selbst probiert.
Man muss mittlerweile auch die Shop Region ändern, damit man einen entsprechenden uncut key aktivieren kann.
Also VPN nach Frankreich oder so (da reicht auch ein kostenloser openvpn Server), irgend ein Billospiel für 10 Cent oder so auf Steam kaufen, bei der Rechnungsadresse irgendwas erfundenes in Frankreich angeben und danach sind die Store Einstellungen auf das neue Land gesetzt. Jetzt lässt sich der Key aktivieren und danach auch ohne VPN und Tricks verwenden.
 
ich habe auch noch keinen key von mmoga!
 
Zu meinen beiden Vorrdnern: Ihr seid nicht alleine, ich habe auch von MMOGA noch keinen Key erhalten, hat wohl noch niemand. Langam wird es aber Zeit! Mail an den Support ging schon raus.
 
Hoffe das die meisten Keys auch zu aktivieren sind für alle die sich Keys kaufen.

Hab auf YouTube gesehen das wohl teilweise Keys nicht funktionieren weil die nicht global oder eu sind obwohl sie so verkauft werden.

Da wurden scheinbar die keyseller selber betrogen?

Weiß aber nicht ob das stimmt , hab's halt nur gesehen!
 
warte auch von mmoga auf den Key, Support auch bereits angeschrieben. Supportseite von denen ist auch down^^
naja so ist´s halt mit den Resellern, um mmoga mache ich eigentlich einen Bogen und bleibe bei Instant Gaming (so viele Streamer wie da Werbung für machen, ist das für mich noch die seriöseste Seite).

Jemand Erfahrung mit einer Stornierung bei mmoga? Hol ich mir den Key halt woanders her, scheinbar sind ja jetzt gar alle Keys und auch direkt der Kauf bei Steam die Uncut Version, bis sie auf dem Index landen sollte... Muss ja auch 60GB geladen werden, kein Bock auf Sankt Nimmerlein zu warten.
Diese verdammte USK sorgt einfach nur für Chaos.
 
Ich will es mir eigentlich auch holen und wenn dann natürlich uncut, ich werde vorher aber noch ein paar Tests abwarten.
Ich lese hier mal mit. Wenn es jemand geschafft hat die Uncut Version auf Steam zu aktivieren wäre es cool wenn er rein schreiben würde wie er vorgegangen ist.
 
MetalForLive schrieb:
Wenn es jemand geschafft hat die Uncut Version auf Steam zu aktivieren wäre es cool wenn er rein schreiben würde wie er vorgegangen ist.
Direkt bei Techland gekauft, E-Mail mit Key erhalten, in Steam eingelöst und fertig. Ganz ohne Zauberei und VPN :D
 
also so eben nochmals bei cdkeys bestellt (world wide Version = uncut) wurde instant geliefert, lies sich ohne Probleme aktivieren und lädt gerade herunter 33GB.

bei mmoga ist der Support ja seit heute früh nicht erreichbar, Error Meldung. Wird storniert, wenn sie sich krumm stellen bei PayPal der Käuferschutz eingeschaltet. War mein letzter Kauf bei denen.
 
Update: Ich habe um 09:51 Uhr meinen Key von MMOGA erhalten! Bin nur leider momentan nicht zu Hause fürs aktivieren, werde aber bald trotzdem Rückmeldung geben können, ob es klappt.

Edit: Die Aktivierung mit dem Key von MMOGA hat bei einem Kollegen funktioniert. Er meinte nur eben dazu, dass sich dann beim Download als Sprache nur Englisch hat einstellen lassen, ich warte auf Rückmeldung, ob man das später auf Deutsch stellen kann.

Edit2: Spiel ist ebenfalls auf Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Spiel gestern noch schnell vorbestellt weil's günstig zu haben war. Leider auch noch keinen Key bekommen, Support auch schon angeschrieben aber keine Antwort bisher.
Hab eben Mal gecheckt, im Moment ist das Spiel gar nicht gelistet, werden da wohl irgendwelche Probleme haben, hoffe nur das bald Mal ein Key kommt, wollten heute Abend loslegen 😂
 
Mein Key kam vor 20 min, WW Version von MMOGA.
 
Dann kommen sie wohl Stück für Stück an, dann sag ich allen die schon los legen können, Viel Spaß.
 
Hier auch noch mal eben an die, die noch auf ihren Uncut-Key von MMOGA warten: Habe heute Nacht gekauft, eben erhalten und aktiviert. Meiner wurde ohne Probleme (ohne VPN auf deutschem Steam-Account) als "Retail WW" erkannt. Installationssprache ist wegen dem Worldwide-Key Englisch, Spiel ist danach trotzdem auf Deutsch.

Scheint also alles zu klappen.
 
Zurück
Oben