Hi,
weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Aber ich versage im Tutorial an dieser Stelle
Ich kann einfach nicht von der einen Leiter zur anderen springen. Das Spiel sagt auch nicht, wie das funktioniert. Nur, dass ich mich umsehen soll. Und dann? Ja, die Sprungtaste denke ich mir, aber es passiert nichts. Hänge an der Leiter, bis ich runter falle. Interagieren, linke Maustaste, rechte Maustaste, Sprungtaste lange gedrückt halten, die Leiter an diversen Stellen anstarren, nichts.
Diverse Videos gesehen, wo Leute locker da rüber kommen.
Habe das Spiel auf Steam, spiele aber über Geforce Now.
Theoretisch habe ich noch 15 Minuten um es zurück zu geben, sollte das nicht lösbar sein.
Danke
Smily
weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Aber ich versage im Tutorial an dieser Stelle
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Diverse Videos gesehen, wo Leute locker da rüber kommen.
Habe das Spiel auf Steam, spiele aber über Geforce Now.
Theoretisch habe ich noch 15 Minuten um es zurück zu geben, sollte das nicht lösbar sein.
Danke
Smily