• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games: GTA 6 kann ab 25. Juni vorbestellt werden

ahhhh shit ... here we go again

viel Spaß euch! 😊👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, zhompster, Cronos83 und 21 andere
Teuerste Edition wird direkt bestellt! Und am 25. Juni will ich den ersten Gameplay Trailer sehen!!!!:utminigun:

Vorbestellung ohne Gameplay Trailer wäre ja nicht normal :grr:

Da heisst es nun GTA 6 für die PS5 Pro bestellen. Dann die PS5 Pro bestellen und dann später nochmals GTA 6 für den PC bestellen. 💵💵🤑🤑

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Revotek, Xhausted90, Shogter12 und 12 andere
Dann sollte hoffentlich bald dieses unsägliche "wir bekommen [Ereignis] vor GTA 6" ein Ende haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kreissaeger, Schumey, MickTheSick und 18 andere
Also ... alle mit einem Ollen PC haben nun Leistungsdruck genug Geld zu scheffeln das man sich die Nötige Hardware dann ende 2027 auch leisten kann. 😂 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, Schumey, BorstiNumberOne und 4 andere
Fällt für mich leider bis zum möglichen Release einer PC-Version aus... Nicht weil ich Konsolen verabscheue, aber ich habe an einer Controller-Bedienung in Spielen wo geschossen wird (und das ist halt einfach ein Kernelement von GTA :D) schlicht keine Freude.

Und selbst wenn es Maus+Tastatur-Support an der Konsole für GTA VI geben sollte - ich kaufe mir für das Spiel nicht extra ne Konsole.

• Gefällt mir
Reaktionen: Revotek, zhompster, Hauwexis und 42 andere
Das. Wird. 1. Brett.
Ob man will oder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: KirbyakaSiss, bernyfritz, GameBert82 und 13 andere
Dann haben endlich die Spekulationen bzgl. des Preises und welche Auswirkungen das auf die restliche Spielelandschaft haben wird ein Ende.
Finde ich ohnehin beschwört, ein AAAA-Spiel hat keine zwingenden Auswirkungen auf die Bepreisung von AAA-Spielen...

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Bekomme ich 10-20 % Rabatt für so eine frühe Vorbestellung?🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: bernyfritz, mrzeckzock, GuckenWasGeht und 18 andere
Okay 😴
Juckt mich gänzlich wenig.
Spiele, wo man viel zu viel machen kann sind der reinste Abturn für mich, da ich in meinem eigenen Leben genug zu tun habe und es nicht auch noch in irgendeinem kack Spiel machen will. Deshalb so einfach wie möglich z.B. Tekken online und Kopf zu machen.👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel.exe, EmanuelB, 7LZ und 10 andere
Und nochmal alle zusammen:
"Ich mache keine Vorbestellung, weil ich wurde schon zu oft enttäuscht."

Für mich ist GTA6 sowieso uninteressant. Bin nur aus allgemeinem Interesse an Computerspielen hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: mr_muesli, Schnitzel.exe, EmanuelB und 19 andere
Bin auch sehr gespannt wo die Preise im Vorverkauf landen werden. Red dead 2 kam 2018 raus, da war die Welt noch eine andere.

Was die Collectors Edition wohl kosten wird? :skull_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer
zweiteraccount schrieb:
Dann sollte hoffentlich bald dieses unsägliche "wir bekommen [Ereignis] vor GTA 6" ein Ende haben.
Dann gehts halt weiter mit "XYZ before Elder Scrolls 6" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: tHe442, dasBaum_CH, xXBobbyXx und 10 andere
Die Werbemaschinerie kommt langsam in Fahrt, wird wohl Ende 2026 der wichtigste und größte Spielerelease aller Zeiten.
Hab zwar die Hardware, jedoch wenig Muße Momenten, mal abwarten wie das finale Produkt wird.

iGameKudan schrieb:
Fällt für mich leider bis zum möglichen Release einer PC-Version aus... Nicht weil ich Konsolen verabscheue, aber ich habe an einer Controller-Bedienung in Spielen wo geschossen wird (und das ist halt einfach ein Kernelement von GTA :D) schlicht keine Freude.

Und selbst wenn es Maus+Tastatur-Support an der Konsole für GTA VI geben sollte - ich kaufe mir für das Spiel nicht extra ne Konsole.

Man kann doch sicher noch dieses "Auf den Kopf einloggen" feature nutzen was es in GTA3 gab.....

Schon lustig was shooter so hinnehmen müssen wegen einem schlechten eingabegerät. :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: iGameKudan
Zurück
Oben