DynDNS jetzt Kosten-/Anmeldepflichtig?! Alternativen?

S

s1o

Gast
Hallo Leute,

wir nutzen schon seit längerem für unsere Kunden die keine statischen IPs haben DynDNS.
Gestern wollte ich mal wieder einen Account anlegen und habe mit schrecken festgestellt, dass man sich mittlerweile Registrieren muss! Und damit meine ich Angaben zur Person, Kreditkarteninformationen und und und. Falls dem wirklich so ist, hätte sich DynDNS.org für uns disqualifiziert. Welche alternativen kennt ihr und könnt ihr empfehlen?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

grüße

ich musste auch genau suchen damit ich mir einen kostenlosen account anlegen kann...

das is iwo versteckt...

ich glaub ich hab ne halbe stunde gesucht^^

Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem Motto wir machen Geld mit dem Kostenlosen Angebot eines anderen und wollen nie was dafür zahlen naja . Sorry wer sowas geschäftlich nutzt sollte auch den anderen Firmen was abgeben können .

Man kanns kostenlos nutzen, aber nur über die 30 Tage Pro-Trial und muss eben komplett Daten hinterlegen.
no-ip.com scheint down zu sein O.o ... kann das sein?

Edit: Streicht das mit no-ip.com down... war unser proxy xD

@FBrenner
wie ich sagte, proxy :)

@All
Also ich schau mir das no-ip.com mal an.
Falls jemand doch weis wie man bei dyndns.org ums anmelden komm wäre ich dankbar wenn man mir sagt wie :)

@TheCadillacMan
So wars seither.
Unsere bestandskonten sind auch nicht beroffen, nur die die ich neu anlegen will.

Alte schon bestehende Accounts welchen kostenlos waren bleiben kostenlos, wer einen neuen anlegen möchte muss jetzt bei Dyndns.com bezahlen. So sieht es jedenfalls auf dem ersten Blick aus. Klickt man im Startbildschirm auf Sign In, erscheint jedoch das alte gewohnte Bild, bei dem man anscheinend weiterhin kostenlose Accounts anlegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
die haben was geändert, ich kann keinen kostenlosen host mehr erstellen.

Meine jetzigen 2 bleiben weiterhin kostenlos bestehen doch neue erstellen geht nicht , da muss ich zuerst ein Service lösen für 30 im Monat oder was auch immer

no-ip.com ist für geschäftskunden NICHT kostenlos!

Note

No-IP Free is intended for personal use only. Consider No-IP Enhanced or No-IP Plus Managed DNS for higher traffic sites or commercial use.

was ist denn an 20$ pro jahr auszusetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben