Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn eine Firma nichtmal 20$ pro Jahr übrig hat um einen dyn dns account zu betreiben, was ca 1.60€ im Monat sind, sorry, dann ist die Firma meines erachtens nicht würdig weiter zu existiren
Muss der chef sich halt das gehalt um 1,6€ pro monat kürzen....
Eine Firma die so denkt, der geht es finanziell bestimmt nicht gut.
und das Argument "von der Steuer absetzen" zeigt mir nur, dass ihr keine Ahnung davon habt.
Wenn ich jetzt wetten könnte, wie eure eigenen Finanzen aussehen, würde ich darauf tipppen, dass die ziemlich mau ausehen und mir sicher sein, die Wette zu gewinnen. Gell
Klar kann die Firma das von der Steuer absetzen. Aber deshalb müssen sie es auch bezahlen.
Nur weil man etwas von der Steuer absetzen kann, heißt das nicht, dass es egal ist, was es kostet.
Firmen denen es finanziell gut geht, werden die 20 $ nicht ausgeben, wenn es anders auch leicht geht.
20$ sind nur jemanden egal, der zwar Geld verdient, aber trotzdem kein Nettovermögen hat.
Choco2, deine Aussagen sind der reinste Blödsinn. 20$/Jahr bekommst du von einem Chef beim Mittagessen per Kopfnicken genehmigt, diese Ausgabe ist ja peanutz. Da kostest deine Stunde Recherche im Internet ein vielfaches von den 20$.
Du mußt schauen, wo Du den Service für gewerbliche Zwecke überhaupt kostenlos bekommst. Das bezweifle ich nämlich. Ansonsten stimme ich den Postings hier zu: 20€/Jahr ist lächerlich. Wenn das für Kunden ist, kann man die Kosten außerdem an diese weitergeben.
Könnt ihr die Füße auch mal still halten und dem TE einfach weiter helfen?
So wie ich es verstanden habe, macht der TE nichts anderes als die Konten für die Kunden anzulegen. Also wäre das nicht einmal 20$ für die Firma selbst sondern für die Kunden jeweils 20$ ...
Dazu hat das nichts mit dem Thema zu, da er schlicht eine Antwort auf seine Frage sucht und eine Alternative zum bisher genutzten Dienstleister.
Um nicht ganz OT zu werden, gibt es zu no-ip.com noch kostenlose Alternativen?
Beim Geld ausgeben gehts hier vor allem um´s Prinzip.
Klar sind hier 20,- € im Jahr nicht viel.
Aber es geht um die Grundeinstellung. Wer die ohne nachdenken ausgibt, der gibt in anderen Bereichen auch das Geld sehr leicht aus.
Wenn dir 50% vom Nettolohn noch übrig bleiben, dann ist das ja schon mal sehr gut.
Jetzt musst du nur noch prüfen, wieviel davon dann wirklich in dein Nettovermögen gewandert ist.
Leider passt man seine Lebensqualität automatisch dem Einkommen an, so dass man zwar gut lebt, aber trotzdem nicht reich wird.
Ich hör jetzt aber mit dem Thema hier auf. Sorry für´s OT.
Aber trotzdem mein Tipp an alle, mal dieses Buch zu lesen. Gibts auch als Hörbuch. Wer es haben will, kann mir gerne eine PN schreiben.
Angeblich kann man weiterhin Free Accounts bekommen:
Einen Pro Account abschließen und dann "downgraden", was dann ein freien Host entsprechen würde. Zumindest habe ich das deren Forum so entnommen...
ich hab grad nen account angelegt und wollte einen hostname anlegen
da kommt die meldung:
"You currently do not have any DynDNS hosts. Try a free 30 day trial of DynDNS Pro - a great opportunity for users to test out one of our most popular services. You may keep one hostname free of charge for trying Pro."
anscheinend "muss" man die 30 Tage pro testen um dann einen hostname zu behalten, für den man nicht zahlen muss.