Dyndns.org server auf die nase gefallen ?

Dusti

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, ich wollte mal kurz ne umfrage starten.

undzwar ist es so das ich schon von 5 leuten gehört habe, dass sie nicht mehr auf ihre VPN/Server/ftp zugreifen können. ich selber komm auch nicht mehr auf meinen ftp.

könnt ihr das bestätigen, dass der server nicht mehr richtig läuft ? bzw. bei wem geht das dyndns auch nicht ?

Gruß
Dusti

Also meine funktionieren. Falls es bezahlte Accounts sind, evtl. checken ob die nicht irgendwie abgelaufen sind.

Hab ne Mail bekommen, dass mein Account wegen Abuse (zu viele Updates) gesperrt wurde. Laut Log hatte mein Router keine Antwort vom Server erhalten und es so alle 5 Minuten erneut versucht.

Bei gehts seite gestern abend auch nicht mehr -> Fritzbox sagt immer: "Anmeldung erfolgreich aber es gab problem bei der DNS auflösung" -> AHA!?

ja ich habs auch schon wieder hinbekommen, nur bestand das problem bei nem kunden und der hat die zugangsdaten nicht da gehabt. jetzt ist ne feste ip eingetragen auf beiden seiten und nun gehts wieder.
ich wollte nur mal nachfragen ob wir da die einzigen sind mit dem problem oder ob dyndns generell nen problem hat.

Bei mir das gleiche, habe 2 Domains, sind auch beide auf aktuelle IP eingestellt jedoch erreiche ich nur eine der beiden.
Wenn man mit nslookup nachschaut sieht man das nur eine Domain die richtige IP hat, die andere hat eine alte, falsche IP und ist daher nicht erreichbar.
Habe das gestern Abend zum ersten Mal bemerkt.

Ihr könnt ja selber mal mit nslookup eure Domains prüfen. ;)

Danke an DunklerRabe, das hilft schonmal weiter.

Mein Arbeitskollege und ich haben das gleiche Problem wie hier schon beschrieben wurde.

Ja, geht wieder.

ja bei mir gehts nun auch wieder :) *freu*

Zurück
Oben