Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GetExternalIPAddress hab ich in der Doku gefunden. X_AVM_DE_GetExternalIPv6Address, X_AVM_DE_GetIPv6Prefix und X_AVM_DE_GetIPv6Prefix konnte ich in der Spec jedoch nicht entdecken.
Update:
Hab eben mal nachgesehen. Von meinen 4 Zonen stand bei einer 1 Zone. Last Update 3 weeks ago.
Der Eintrag war auch nicht verfügbar in öffentlichen DNS-Servern. Mein Curl-Aufruf gibt da zurück: "Address unchanged." Ich hab den Eintrag jetzt mal über die Weboberfläche geändert und den Curl aufruf neu gestartet. Damit wurde die Adresse wieder korrigiert und ist jetzt auch wieder über DNS erreichbar.
Bei einer anderen Adresse steht bei Last Update: 2 weeks ago. Allerdings kann der Name noch aufgelöst werden.
Ich werd mich mittelfristig wohl mal nach einem anderen DynDNS-Provider umsehen. Dabei find ich die v6.rocks-Domains eigentlich ziemlich cool.
Kann man auch so, einfach ein A bzw. AAAA Eintrag so machen: *.example.com dann musst du die Sub-Domains nicht mal eintragen sondern hast ein Wildcard. 4,80 € für eine .de Domain ist aber sehr gut, hast du da ein Beispiel wo man die bekommt? Ich zahle für .de ca. 12 € im Jahr.
netcup z.b. möchte ganze 35 cent pro monat für eine .de domain. die haben auch eine api zum aktualisieren der records. damit habe ich mir ein dyndns gebaut.