Test Dyson Zone im Test: ANC-Kopfhörer mit Visier filtert Luft und Lärm

Wer vor 3 Jahren mit so einem Teil rumgelaufen wäre, wäre einer von den "Normalen" gewesen. :D
 
DarkSoul schrieb:
BTT: Die Maske ist mittlerweile doch völlig nutzlos, kein Mensch braucht mehr eine, da der tatsächliche Nutzen viel geringer war, als ursprünglich gedacht hatte. Gerade in Räumen, in denen man sich länger aufhält bringt so eine Maske quasi nichts. Für kurze Sessions ist das Ding dann doch overkill, und hässlich wie die Nacht noch dazu (finde ich zumindest).
Naja wenn ich erkältet bin trage ich eine, allein schon um andere nicht anzustecken.
Oder um das Potenzial dafür zu minimieren. Machen Freunde von mir auch so. Wir sehen das als Respekt gegenüber anderen und als etwas was die höflichkeit gebietet.
Halt genauso wie wenn du in Japan in der Ubahn sitzt und Schnupfen hast.
Dazu gehört natürlich auch, sich an die übrigen Hygiene Regeln zu halten (vernünftig händewaschen, richtig niesen und husten, etc.).

Was Dyson Staubsauger angeht.
Meine Mitbewohnerin hat so einen mit Akku. Der hört sich an wie ne Mischung aus Makita Bohrmaschine/Akkuschrauber und Vibrator.
Am Anfang habe ich mich gefragt ob sie irgendwo bohrt. Hab sie dann wegen der komischen geräusche befragt und gelernt das dass nen Staubsauger ist.
Naja mein alter Miele Kabelstaubsauger macht seien Arbeit wie ne 1. Kann mich nicht beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaZpoon schrieb:
Evtl. kann Dyson das Konzept ja noch abändern in etwas, was das Beschlagen von Brillen verhindert.
Einer der Hauptgründe das ich auf Kontaktlinsen umgestiegen bin. Die anderen sind bei Regen keine Wischer mehr nötig und die freie Wahl bei Sonnenbrillen.
 
So lange Artikel bin ich vom Postillon garnicht gewohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zhan
FrAGgi schrieb:
Jetzt wird noch darüber gelacht, aber in ein paar Jahren läuft man nur noch so durch die Smog-Citys :p

So traurig es ist, so wirds in China und anderen Großstädten wohl laufen.
Das Produkt ist paar Jahr zu früh am Markt aber langfristig kann da Bedarf enststehen.
 
tree-snake schrieb:
Das Produkt ist paar Jahr zu früh am Markt aber langfristig kann da Bedarf enststehen.
Seh ich nicht so, das Problem haben alle größeren Ballungszentren schon heute. Schau dir doch mal SanFranscisco, Chicago, NewYork usw. an Smog haben das betrifft nicht nur die Chinesen. Das Ding kommt eigentlich zur Richtigen Zeit, leider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
es fehlt ein nasenaufsatz und das design dürfte ein wenig eleganter und weniger bunt sein, dann hebt das ding ab.
 
Der einzige Hipster Maulkorb den mein Hund tragen würde

Gibts den auch mit integrierter Oral Smartmundusche ?
:)
 
Perfektes Gerät für die Bahn,

filtert dann hoffentlich Gestank und Lärm der anderen Fahrgäste. Ähh ich fahre lieber weiter Auto :D
 
Wow,
selbst knapp einen Monat spater, immer noch in der Top-Five.

Dieses Startrek-Huebi-Foto ist fuer mich das CB-Foto des Jahres 2023!
Besser wuerde es auch kein original-Star Treker hinbekommen...
 
Am Besten gar nicht mehr vor die Tür treten. Homeoffice und Liefercervice machens möglich. Dann muss man auch so etwas wie Menschen gar nicht mehr begegnen...
 
Habe ihn mittlerweile "getestet" --- real eher probegetragen. Das Gewicht wird tatsächlich durch die Passform exzellent neutralisiert, das Anschnallen der Filtereinheit passt, das ANC wirkt gut.
Dass die Klangqualität passt, ist ja mittlerweile auch bekannt, denn...
CDLABSRadonP... schrieb:
Warten auf den Test von RTINGS.
...das ist ja auch vorbei und er schneidet dort im Vergleich zu seinen reinen ANC-Kopfhörer-Konkurrenten ganz ordentlich ab.

Ich denke, er ist damit durchaus eine Empfehlung für heftig reagierende Pollenallergiker wert, die trotzdem auf ihre Spaziergänge nicht verzichten wollen.
 
CDLABSRadonP... schrieb:
Ich denke, er ist damit durchaus eine Empfehlung für heftig reagierende Pollenallergiker wert, die trotzdem auf ihre Spaziergänge nicht verzichten wollen.

Was nützt es mir keien Pollen in die nase zu bekommen, wenn ich entweder verpügelt oder ausgelacht werde und dann zum Therapeuten muss ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansDetflefAndi
CDLABSRadonP... schrieb:
Ich denke, er ist damit durchaus eine Empfehlung für heftig reagierende Pollenallergiker wert, die trotzdem auf ihre Spaziergänge nicht verzichten wollen.
DFFVB schrieb:
Was nützt es mir keien Pollen in die nase zu bekommen, wenn ich entweder verpügelt oder ausgelacht werde und dann zum Therapeuten muss ;-)
Dann halt für Spaziergänge nachts im Wald. Oder als Duo, jeder hört die eigene Musik. Oder im Transparenzmodus zum miteinander quatschen. ;)

Wobei ich übrigens an den anfänglichen Hohn und Spott zu den Airpods erinnern darf, von wegen Zahnbürstenköpfe im Ohr. Hat sich völlig gelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
CDLABSRadonP... schrieb:
Wobei ich übrigens an den anfänglichen Hohn und Spott zu den Airpods erinnern darf,

Da musste ich kürzlich auch dran denken, dass man eher heute wir wired schräg angeschaut wird...
 
Zurück
Oben