E-Mail Account(Yahoo)-Anhang audrucken?

MS-Cold

Cadet 4th Year
Ich hab eine frage, leider weiß ich gar nicht wie das funktioniert. Ich hab etwas bei Amazon bestellt ~ von ein Drittanbieter. Von den habe ich auch eine Rechnung via Mail erhalten.

In der Übersicht steht: Diese Mail enthält ein Anhang. Öffne ich die Mail seh ich zwar die Rechnung, aber wie kann ich seperat die Rechnung ausdrucken bzw. den Anhang herrunterladen und dann ausdrucken?

Jetzt kann ich natürlich die Rechnung für mich mit mein E-Mail Adresse ausdrucken - nur habe ich die besagte Ware verkauft und ich möchte eine ordentliche Rechnung ausdrucken.

Zuletzt bearbeitet:
Über ein Browser(Internet Explorer). Mit Kopien hab ich versucht, aber das ist wirklich "freaky" weil alles in so eine Tabelle ist.

Ein Anhang über Mail finde ich nicht. Es ist ja nur die Rechnung drin kein Text - ohman warum machen die das so kompliziert.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Optionen oder Aktionen oder Drucken Button hat Yahoo sicher nicht oder doch ... ?

Normalerweise sollte oben neben dem Betreff nochmals eine Büroklammer sein. Hier müsstest du draufdrücken und die Datei runterladen können.

Zurück
Oben