Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsE-Mail-App: Gmail erhält dedizierte Bereiche für Einkäufe und Angebote
Kurz vor der hektischen Einkaufssaison, wie Google erklärt, verpasst das Unternehmen der mobilen App und Webversion von Gmail dedizierte Bereiche für Einkäufe und Angebote. Anwender sollen so einen besseren Überblick bei Einkäufen und Lieferungen mit Sendungsverfolgung erhalten. Das erste Update ist ab sofort global verfügbar.
@aid0nex
Ich habe letztens ein Video geschaut, wo es darum ging, was man alles so mit den KI Browsern machen kann. Und eine Funktionalität, die viele Leute ziemlich abfeiern (größtenteils amerikanisches Publikum nehme ich an), ist die Analyse deines ganzen Postfachs um z.B. automatisiert alle Newsletter abzubestellen. Das war dann so ein Postfach mit über 4000 ungelesenen Mails und die KI hat dann irgendwie 40 Mails rausgesucht und automatisch alle Newsletter abbestellt.
Sah jetzt auch eher nach Firmenkontext aus.
Da steht natürlich jetzt vorrangig die Aussage, dass alle notwendigen Schutzmechaniken funktionieren und keine Daten irgendwie abgegriffen werden.
Also ich fand das zwar ziemlich nett, aber aus der Datenschutz Perspektive ist das ja mal anders wild. Im Privatkontext aber auch anders einzustufen.
Wirklich übersichtlich finde ich GMail ja grundsätzlich nicht. Vielleicht habe ich das Layout aber auch nur nie verstanden. Hab GMail aber auch nur weil man das bei Google zum Account dazu bekommt.
Ja. Also ich hab damit keine Probleme. Es gibt aber bessere Lösungen. Bin halt schon dabei seit es Email gibt und zum wechseln zu faul. (Orga geht mittlerweile aber unter Thunderbird/PC).
Habe aber ein Schweizer Unternehmen im Auge. Als Luxemburger liebe ich Schweizer Unternehmen. ^^
@Abrexxes imap-sync und weg da 😅 @Veitograf das Featureset mag reichen, aber den Preis finde ich unangemessen. 0 Privatsphäre wäre nichts für mich. Falls es nur für den Android Account ist - okay, aber als primäre Adresse.. Meeh 🤢