E-Mail-System / Provider gesucht, dass / der größere Anhänge zulässt

re.fa

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich bin zur Zeit bei Web.de und habe ab und zu Probleme mit größeren Dateianhängen.
Bleibt mir da nur der Upgrade für monatlich 5,- Euro, oder gibt es eine Alternative, die auch größere Anhänge (z.B. bis 15 MB) zulässt?

Es kann gerne auch etwas kosten, wenn es nicht anders geht.

Aber vielleicht gibt es ja auch eine kostenlose Lösung.

Besten Dank und Gruß

René

Googlemail wie schon mein Vorschreiber geschrieben hat. Habe dort selbst meine @Adressen. Bin sehr zufrieden damit. Spam und Junk bekomme ich auch kaum und wenn bin ich selbst Schuld das es so ist. :D

Hallo,

GMX, da gehen 20 MB. Die 15 Minuten-Sperre bei POP3 entfällt auch. Da beträgt sie nur 1 Minute.

Hallo,
vielen Dank für Eure Tipps.
Weiss jemand zufällig wieviel MB man bei Google pro Mail durchleiten kann?

Ich dachte immer GMX wäre mit Web.de verwandt, bzw. eine Firma. Vielleicht habe ich mich da auch vertan.

Gruß
René

Du solltest aber auch bedenken, dass der Empfänger so große Mails evtl. nicht empfangen kann.

Ich würde nichts größer als 10 oder gar 5 MB verschicken.

Hallo,

irgendwie stimmt das schon.
Web.de gehört zu 1&1. Die gehören zu United Internet. Und GMX gehört auch zu United Internet.

Hallo,
danke nochmal für Eure Tipps.
Ich werde Sie beherzigen.

Besten Gruß
René

Moin,

ich wärme hier mal auf und erweitere den Thread-Titel um die Frage welcher E-Mail-Anbieter die Anforderungen auch für lau erfüllt.

Ich schwanke atm zwischen GoogleMail und GMX.net...

cartridge_case schrieb:
GMX geht bis sonstwohin... über 100MB gingen auch schon... oder sowas in die richtung

Gut, danke. Prinzipiell gehts mir mehr um die reine Anzahl der maximal speicherfähigen Mails. Oder ist dies garnicht mehr entscheident? Soll heißen der reine Speicherplatzverbrauch zählt. Bei web.de kann ich alle drei, vier Tage keine Mails mehr erhalten, weil die Grenze von 500 Mails erreicht wird.

ich dahte GMX wäre mit Web.de verwandt
Beide gehören einem gemeinsamen Konzern an, sowie 1&1.
Die United Internet AG

Bestell mal DSL bei GMX und Web.de - du bekommst exakt die selben Breife mit der selben Formulierung und Formatierung, nur ist der Name und das Logo anders :D

Wieso manche GMX und Web.de empfehlen kann ich absolut nicht verstehen. Computerbase-News. Das kann ich nur bestätigen und 5x unterschreiben.
Ebenso hat mein Freund seit 2004 ein Web.de-E-Mail-Konto und bis HEUTE NUR 14 MB E-Mail-Speicherplatz! Ich krieg öfters die Meldung ich konnte ihm keine Email erfolgreich abschicken, weil sein Speicher voll ist! LOL wie pervers heutzutage.

Zurück
Oben