E-Mails in Outlook mit Bemerkungen versehen / verknüpfen.

mario177

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
416
Gibt es eine Möglichkeit bestimmte / wichtige E-Mails in Outlook mit Bemerkungen (vielleicht auch mit anderen Farben)..., zu versehen?

Ich suche nach eine alternative zu „Simple Gmail Notes“ für Outlook Nutzer.
 
Es gibt Kategorien oder auch Nachverfolgen.
 

Anhänge

  • Image 002.jpg
    Image 002.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 150
  • Image 004.jpg
    Image 004.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 151
Ich danke dir. Es geht mir mehr um die Textbemerkungen, meine Notizen zu bestimmten E-Mails.
 
Du kannst in Outlook auch Notizen erstellen und diese an die E-Mail mit anfügen:

  • E-Mail öffnen
  • Aktionen / Nachricht bearbeiten
  • Wechsel in Outlook zu den Notizen
  • Notiz erstellen und schließen/speichern
  • Notiz mit Drag & Drop in das offene E-Mail-Fenster ziehen
  • E-Mail schließen und speichern bestätigen
 
Das ist beiner das was ich suche. Danke. Die vorgehensweise müsste man irgendwie vielleicht noch automatiesieren um den Vorgang zu beschleunigen.

Leider kann mann die Notizen im Anzeige Fenster nicht verändern / nicht bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben