E-Plus bzw. blau.de Probleme

• Ersteller Ersteller HardlineAMD
  • Erstellt am Erstellt am
H

HardlineAMD

Gast
Hi!
Sagt mal wer von euch hat seit gestern immense Probleme mit Telefon, SMS und Internet über das E-Plus Netz?
Laut E-Plus gab es einen Stromausfall, der behoben sein sollte, aber ich hab hier immer noch sporadisch die Möglichkeit zu telefonieren und bekomme keine Verbindung zum Internet.
Was jedoch gestern toll funktionierte, war die 15€ Aufladung meines blau.de Kontos. :volllol:

Wo wohnst du denn? das wäre erstmal wichtig. Probleme mit dem Eplus netz sind nix neues :D

Bei mir im Ruhrgebiet habe ich sehr guten Empfang im E-Plus Netz .

Evt. dauert es ja ein bischen länger bei Dir wegen dem Stromausfall .

Seit vorgestern immer wieder Probleme im mittleren Ruhrgebiet bis Grenze Niederlande. Ich selbst hab zwischenzeitig das Problem gehabt, dass ich nicht anrufen konnte (immer besetzt) und SMS gingen nicht raus. Meine Freundin hatte das gleiche bis gestern Abend, obwohl es bei mir schon wieder klappte; ne Kollegin bei AyYildiz, was ja auch eplus ist, hat heute noch Probleme. Ansonsten kann ich Probleme bei eplus überhaupt nicht bestätigen, also schon was neues...

Hallo,

ich bin Lars und für BASE als Botschafter hier unterwegs.
Hier eine Stellungnahmen seitens E-Plus dazu: “In den vergangenen Tagen haben zeitweise aufgetretene technische Beeinträchtigungen auf einem unserer Prepaid-Systeme die gewohnte Nutzungsqualität einiger Prepaid-Dienste behindert. Davon betroffen waren hauptsächlich Prepaid-Kunden einzelner Marken. Wir bedauern dies und setzen derzeit alles daran, die technischen Beeinträchtigungen und die damit verbundenen Auswirkungen zeitnah und nachhaltig zu beseitigen.“

Viele Grüße
Lars

Zurück
Oben