E1 572-g Bauhöhe SSD

Tammy

Vice Admiral
Hallo liebe Forenleser,

würde gerne diese SSD:

http://www.amazon.de/dp/B007ZW2LY4/...de=df0&creative=22494&creativeASIN=B007ZW2LY4

in o.g. Notebook einbauen, weiß aber nicht, ob sie dann passen wird, da die Bauhöhe eigentlich nur bis 9,5mm geht, die SSD aber 1cm hoch ist.

Hat jemand von euch schon eine SSD dieser bauart in das Acer eingesetzt und kann berichten ob das geht?

Das Notebook ist noch auf dem Weg hierher, sonst würde ich es selber testen, vielen Dank :)

Fein, dann ist die Beschreibung bei Amazon falsch, hatte mich schon gewundert.

Danke sehr :)

Wo steht, dass die SSD 1cm hoch ist?! :confused_alt:

Produktmaße

Das SanDisk Solid State Drive misst 0,94 x 6,98 x 10,03 cm (H x B x T) und wiegt nur 79,5 g.

Acer? :eek: :lol:
Das erste und letzte bin ich zum Glück vor 8 Jahren losgeworden, als ich nach mehrmaliger, fehlgeschlagener Nachbesserung vom Kaufvertrag zurücktreten konnte :D :evillol:

Scheint wohl eine Lesefehlleistung meinerseits gewesen zu sein, danke :)

Ich fahre mit Acer gut, hatte schon mehrere und bisher nur einen Garantiefall, welcher absolut einwandfrei bearbeitet wurde.

Man muss wissen was man wofür kauft, dann gibt es auch weniger Enttäuschungen ;)

In der Tabelle steht "Produktabmessungen (T/B/H) 7,1 x 10,1 x 1 cm"

Tammy schrieb:
Man muss wissen was man wofür kauft, dann gibt es auch weniger Enttäuschungen ;)

Selten so eine schwachsinnige Aussage gelesen. :rolleyes:

Wenn der Support beanstandete Fehler auch nach mehrmaligen Reparaturversuchen nicht behebt und selbst das Gehäuse nicht mehr richtig zusammenbaut, dann hat das wohl relativ wenig mit dem von dir angesprochenen Einsatzgebiet/-zweck und den scheinbar daraus resultierenden Enttäuschungen zu tun! :stock:

@puffisworld: Ja, das sind die völlig nichtsaussagenden Werte von Amazon.
Ist dir noch nie aufgefallen, dass die Werte, die dort stehen manchmal völlig unlogisch/unpassend sind? :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, wenn ich einen VW kaufe dann erwarte ich keine Mercedesleistungen, deine Pauschalrundumschläge sind vielmehr sinnbefreit.

Schlechte Erfahrungen mit dem Support kann man bei jedem Hersteller haben.

Zuletzt bearbeitet:
*lol*

Ich habe einen Acer gekauft und lediglich funktionierende Hardware erwartet...... ich wusste nicht, dass das bei Acer zuviel verlangt ist. :lol: :evillol:

Du hast vor längerer Zeit ein Problem mit einem einzigen Produkt eines Herstellers gehabt und erwartest nun bitte was, wenn du das in einem Thema zur Sprache bringst, in dem es um etwas ganz anderes geht?

Scheinbar hast du den Rest meines Beitrages überlesen oder gekonnt ignoriert, sonst wäre dir aufgefallen, dass das lediglich eine sarkastische Randbemerkung meinerseits war, auf die ich eigentlich gar keine Reaktion erwartet habe.

Aber gut, du scheinst dich ja wahnsinnig an dem bisschen OT in meinem Posting aufzuhängen oder vielleicht sogar angegriffen zu fühlen, nur weil ich was gegen dieses unfähige Pack bei Acer gesagt habe. :D

Hier, sowas bekommen selbst Praktikanten besser hin:

unterseite0bd22.jpg

cdrompkfbk.jpg

Dazu noch die Fehler, die nicht behoben wurden!

Achso, und dass man knappe 2 Monate auf das neue Mainboard wartet ist auch bei anderen Herstellern völlig normal, wa? :p

P.S: Das Problem bzw. die eigentliche Frage ist doch sowieso schon längst beantwortet, was machst du so eine Welle hier?! :confused_alt:
Wir können das gerne per PN weiterführen, denn ich denke, hier ist das nun alles andere als passend!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben