e2160 + zalman 7700 cu = Kühlung reicht nicht aus?

wie ist die kühlleistung von dem ninja mini?

der thermlright wäre uninteressant?
 
was unter 65°? cover oder core? je nachdem ist das im rahmen oder schon zu viel.
der ninja mini ist natürlich nicht mit dem normalen ninja zu vergleichen.
der si 128 se ist für deine zwecke vielleicht sogar ungeeignet. nur der kühlkörper hat schon 91,5mm höhe, das macht mit lüfter 116,5mm. du sagst, du hast 12mm platz? naja, das ist dann zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

nein ich hab ca. 14 cm platz. wäre der si 128 denn ein geigneter kühler?
mfg
 
mich überrascht die kühlleistung des si-128. bei hartware ist er teilweise besser als ein ninja... wobei hartware schon früher merkwürdige ergebnisse geliefert hat.
in einem anderen test von der gleichen seite ist er sogar besser als ein ultra-120 aus dem eigenen haus. sehr merkwürdig das.

jedenfalls sollte er für deine bedürfnisse ausreichen. kostet halt was extra, weil er ohne lüfter daherkommt und trotzdem mehr kostet als kühler anderer hersteller. dafür ist er eben nicht so hoch.
 
Zalman 9700NT ist auch nicht sehr hoch. Arctic Freezer 7 Pro ist gut und günstig, und ein wenig OC ist damit definitiv drin. Dies ist sogar mit dem Boxed der Fall.

MfG
Jens
 
So ein Hype um nen Luftkühler, ohne Scherz albern.

Wie MTT auch schon sagte is der Kühler absolut gut und meine 65 Grad sind Prime max Heat nach ein paar Stunden Laufzeit, Vcore 1.4.

Is riDDI schonmal aufgefallen daß die Verlustleistung der CPU's nach unten geht?

Wenn ich damit schon nen p4 auf 4 GHz gekühlt hab, warum soll ein (erwiesenermaßen nicht besserer) glänzibunti-Heatpipe Luftkühler für nen albernen 21er intel notwendig sein?

Der is entweder falsch montiert, was an der Mühle kaputt oder er läuft auf max 5 Volt
 
Zurück
Oben