E2200HD oder VX2260wm

Bürger

Ensign
Hallo,
ich will mir einen 22er zulegen und bin über die beiden "gefallen".

http://geizhals.at/deutschland/a373035.html

http://geizhals.at/deutschland/a379998.html

Welchen könnt ihr mir ans Herz legen?
Habe einen 9800GTX+ 512MB im Rechner sollte eigentlich reichen für einen 22er.
Bin mehr so ein Allrounder in Sachen Darstellung d.h. spielen (CoD2,4,5,;FarCry2...) viel im Netz unterwegs und hin und wieder mal nen Film (DVD) noch kein Blue ray.

Tendiere zum BenQ oder gibs noch was gutes in der Preisklasse ~200€?

Michael

Moin

Sind beide gut!!
Ich habe den BenQ und bin mit ihm sehr zufrieden!

Wenns ein FullHD sein soll, sind beide ganz gut. Allerdings würde ich dann doch den BENQ vorziehen, der meines Erachtens nach ein gutes und klares Bild von sich gibt. ;) Wie es beim Viewsonic ist, weiß ich leider nicht, da ich ihn noch nie in Action gesehen habe.

Muss nicht unbedingt ein HD sein.
Alternativ 22er:

HP Pavilion w2228h

Der HP ist ebenfalls ein tolles ding, den gibts bei dir sicher im örtlichen Media Markt oder Saturn. Die Farben sind kräftig, das Design gut, du hast zudem viele Anschlußmöglichkeiten. Auch zum Spielen ist der TFT gut geeignet.
Wenn du den HP wählst, hast du auf jeden Fall einen der besten 22''-Monitore auf dem Markt. ;)
Pass aber dennoch auf, dass du keine Lichtquelle im Rücken hast, sonst wird das eine Spiegelorgie auf deinem Bildschirm. :lol:

T-sW Sittich01 schrieb:
Moin

Sind beide gut!!
Ich habe den BenQ und bin mit ihm sehr zufrieden!

Da hätte ichdirekt mal eine frage an dich.

Der Benq hat ja TN Panel verbaut möchte mir den 24er holen also e2400D sitze ca 30cm davon entfernt.

Hoffe doch ich werde keine Farbverfläschung bemerken links und rechts da das Panel ja durch 16:9 länger ist ?

Nimm den BenQ, Top gerät :)

hallo Bürger,
habe den Benq e2200hd und den Samsung T220 bei mir zu hause stehen mit beiden bin ich sehr zu frieden, bestens zum spielen geignet.
Und deine 9800gtx+ wird für nen 22er reichen, wobei der T220 weniger leistung abverlangt da er im vergleich zum benq eine niedriger auflösung hast.
Kannst eigentlich keinen Fehler machen bei beiden Monitoren.
MFg Jabaa

Kauf den T220 aber bitte nicht bei Alternate, falls du ihn holen willst, sondern bei Mindfactory, wo er nur schlappe 190€ kostet + kein Versand, falls du nachts bestellst!

Moin

Ich habe bei meinen BenQ an den Seiten keine Farbverfälschungen.
Ich lasse meinen permanent auf 1920x1080 laufen und habe immer ein sehr gutes und scharfes Bild.

Ich überlege auch, ob ich mir den BenQ zulege. Doch ich hab "nur" eine 9800GT und aktuelle Spiele kann ich nur auf mittleren Details und kleinerer Auflösung spielen. Wie sieht denn das Bild aus wenn ich die Auflösung in z.B FarCry 2 runterstelle?

ich hab auch den BenQ hier und bin sehr glücklich damit! echt ein klasse monitor! super scharfes bild und schöne farben! keine schlieren bei den games und zum filme gucken ein traum! auch die hohe auflösung will ich nicht mehr missen!
von mir eine klare kaufempfehlung für den BenQ! :)

Zurück
Oben