Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
e6600 gesund übertakten
- Ersteller Nonoheida
- Erstellt am
Tho
Lt. Commander
Das neuste Prime startet automatisch 2 Threads.
https://www.computerbase.de/downloads/benchmarks/prime95/
https://www.computerbase.de/downloads/benchmarks/prime95/
ja einfach erstmal bisle testen, denke lass sie dann bei 2.8 oder so stehen, wenn ich eine neue graka habe werde ich ihn mal so hoch jagen wie es geht, damit die karte schön ausgenutzt wird
.
achja, was ich noch fragen wollte. mit der fsb erhöhung, erhöht sich ja auch der ram takt. was halten meine an mhz aus? (habe crosair, xms 800mhz) da die schon jetzt auf 850 laufen
achja, was ich noch fragen wollte. mit der fsb erhöhung, erhöht sich ja auch der ram takt. was halten meine an mhz aus? (habe crosair, xms 800mhz) da die schon jetzt auf 850 laufen
[Stephan]
Captain
Keine Ahnung, das musst du auch testen. Kann sein, dass sich der Speicher oder das Board bei ~450MHz verabschieden
Vielleicht früher, vielleicht später!
Kannst dann ja den Teiler nach unten korrigieren damit du die CPU weiter hochtreiben kannst.
Aber übertreibe es nicht
Kannst dann ja den Teiler nach unten korrigieren damit du die CPU weiter hochtreiben kannst.
Aber übertreibe es nicht
habe den schonmal runter gedreht, 850 scheinen aber okay zu sein, werde sie aber wieder auf 800 runter drehen.
aja, ein dickes danke an alle die geholfen haben
1000 dank

aja, ein dickes danke an alle die geholfen haben
1000 dank
ich doch nicht... ich schaffe schon die 10ghz grenzeAber übertreibe es nicht