E6850+Mobo

matti30

Captain
Also, wie die Überschrift schon verrät, handelt es sich hier um einen E6850 Boxed plus ein Asus P5NE-SLI.

Was bekomm ich noch für beides bzw. kann ich 150 Euronen (oder gar bissi mehr*gg) dafür verlangen? Ich würde das schon für angemessen halten.

Nun zählt eure Meinung.

Mfg Matti

Definitiv mehr als 150 Euro!

Wichtig: Nutze die Unwissenheit der eBay-Deppen! Also beides einzeln bei eBay verkaufen! Die meisten dort wissen garnicht, was ein e8400 ist ;)

wie alt sind die Komponenten?
Kriegst auf jeden Fall mehr dafür und wie mein Vorredner schon sagte.. Stells einzeln rein!

für den E6850 sollten alleine schon 200 drin sein, bei ebay :D
und für das board nochmal etwa 60-70...

Naja, 200 will ich nicht verlangen, ich bin da kein Schwein ^^

Und Ebay, auch wenn das verlockend klingt, aber ich will keine Gebühren bezahlen und niemanden übern Tisch ziehen, das ist net meine Art, bin wohl zu ehrlich *fg

wenn wer von euch Interesse hat, dann macht nen interessantes Angebot...*g

Du ziehst damit niemanden übern Tisch, das erledigen die Deppen da schon selber! Ich würds auf jeden Fall bei eBay machen!

ja mach das. Und du musst ja keine 200 verlangen. Für 1€ reinstellen und die ganz schlauen bieten dann so lange bis die CPU teurer wie im Laden ist.

das denke ich auch, du musst da kein schlechtes gewissen haben. so ist das nunmal... ;)
wenn wer von euch Interesse hat, dann macht nen interessantes Angebot...*g
hier wirst du nicht soviel glück haben... :D

hr könnts ja dann gern bei iiihbäy weiterverkaufen, will eigentlich nur die 150 Euso, plus Versand. Damit geb ich mich schon zufrieden ^^

fauler kerl :D

wie bereits gesagt .. hier wird vermutlich niemand wegen 50euro schnapp
sich den zirkus antun.

in ebay einstellen dauert kein 5minuten .. stells für 100rein .. das board für 50 ..
und wenn die leute meinen viel mehr bieten zu müssen ..
ist es nicht dein fehler ;)

faul net, nur bequem, des klingt besser ^^

naja, ich werd den heutigen tag noch abwarten und dann werd ich mal schaun, hab mich jedenfalls schonmal angemeldet dort. Immerhin... *gg

Zurück
Oben