Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein E6850 läuft bei 1,428 volt laut cpu-z @3600 .. mit einen coolermaster hpyer TX 2, er wird so um die 80° heiß, was mir aber persönlich egal ist.
Voltagerange für einen E6850 G0 = zw. 1.3-1.5 volt standard läuft meiner mit 1.316 @ 3 ghz
Booten tut er auch mit 4 ghz, kackt dann aber bei windows laden ab.
Max Stable = 3.84 ghz --> aber dann muss ich vcore etc. auch schonwieder recht nach oben korrigieren., (hatte früher einen zalman cnps9700 (der riese) vollkupfer. aber leider ist der lüfter kaputt gegangen. meine empfehlung wenns leise sein muss und ein guter kühler sein soll, kaufe dir den *alten* ZALMAN CNPS7700-Cu vollkupfer. kostenpunkt ~30 eur, kühlt genauso gut wie die neuartigen kühler, (noctua, großglockner) etc.
man beachte .. der Kühler sieht auf den Bildern ganz klein aus, allerdings wenn dein Case nicht groß genug ist, passt er einfach nicht rein, das gewicht liegt bei 916 gramm
ja hab ich auch vor gehabt eigentlich so hab ihn mit 1.8 volt starten lassen, aber den hat das überhaupt nicht gejuckt ^^ hab eh vor mir einen quadcore zu holen , aber jetz is halt der billige 10 euro lüfter von coolermaster drauf mit voltage regulierung von meinem gb board, und es läuft wunderbar, bin gepsannt wie lange noch, dass ding will einfach nicht das zeitliche segnen... aber solangs leise iss und nix explodiert muss ich ihn wohl noch weiternutzen ^^ irgendwier isser mir jetz auch schon ans herz gewachsen
außerdem hat die cpu schon von anfang an gelitten --> guck so ins bios rein und sehe da so cpu temp 102°C und denk ma , ok ... --> kühler nicht richtig draufgesessen .. aber ich denke dass wird die cpu abhgehärtet haben unzerstörbar ^^
sorry aber ich dachte ab ungefähr 90 grad wird der prozessor ausgeschaltet?
ich hab auch nen hypter tx2 mit dem hab ich ncih mal 3,3ghz geschafft... kann es sein das es doch an was anderem liegt?
habe mich übrigens für den ekl alpenföhn groß clockner entschieden, wirklich ein sehr guter kühler, overlocked gehen die tepms unter prime nicht über 55 grad.