E8400 / ep45-ds3p (p45)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AP Nova

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.256
Hier mal mein Thread zum OC, ich würde zwar nicht behaupten, ein kompletter Neuling zu sein (praktische Erfahrung kaum, aber genug gelesen um (meistens) zu wissen, was ich mache), aber ein bisschen Hilfe brauche ich dann doch.

Zuerst mal: Kann ich die Spannungen irgendwie direkt aus dem BIOS speichern? Manche posten die so schön ordentlich, dass man meint, die wären direkt aus dem BIOS rauskopiert...
Fotografieren/Abschreiben und den Link zum Foto hier zu veröffentlichen bzw. die Daten hier aufzuschreiben wäre natürlich auch eine Option, aber nicht ganz so komfortabel.

Nun zu meinem ersten wirklichen Anliegen: Was verträgt so ein P45 Chipsatz im Bezug auf Spannung und Temperatur? Aktuell will ich ihn nicht über 1,3 Volt hetzen (oder wäre es klüger, es bei 1,2 zu belassen?), aber wo mit der Temperatur Schluss ist weiß ich nicht.

Hoffen wir mal, dass das mein einziges Problem auf meinem Weg zu höheren Taktraten bleibt...

Danke für eure Antworten
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.873
für deine fragen gibt es einen hervorragenden sammelthread, einfach mal unsere sehr gute suche benutzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top