• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ea-Account "un-registrieren"

Boeby

Lieutenant
Ich habe hier ein Battlefield 2 auf DVD vor mir, welches ich auch einmal online gespielt habe. Beim Installieren fragte er mich ob ich jeweils die CD einlegen möchte, oder ob ich den Computer (1 von 5 möglichen) irgendwie registrieren möchte..
Wenn ich das Game nun neu installieren wollen würde, so würde er mir sagen dass ich bereits 1 Computer registriert habe..
Das Game habe ich nicht über Steam gekauft oder aktiviert.. Ist also separat..
Kann ich das registrieren irgendwie rückgängig machen ?
(Der PC wurde zwischenzeitlich neu aufgesetzt.. Installationsverzeichnis ist also nicht mehr vorhanden..)

Nein das geht nicht. Du kannst es so oft installieren wie du willst aber nach dem 5. mal musst du beim EA Support anrufen.

Es handelt sich doch um Bad Cpmpany 2 oder? Man kann doch einen Rechtsklick auf die Spielverknüpfung machen und dann auf Deauthorize this Machine. Geht glaub ich auch im Spieleexplorer. Ich hoffe ich sag etz nichts falsches.

Viele Grüße

Hey GutGolf,

Das wäre gut.. Jedoch habe ich das Spieleverzeichnis nicht mehr.. Bzw. aufgrund Grafikkartenwechsel das System neu aufgesetzt.. (Ist sowiso nur mein "Game"-System..)

@Cool Master
Danke für deine Antwort.. Ist aber nicht gerade das was ich hören wollte... ;) Aber scheint so zu sein..

Zurück
Oben