EA App Login nur mit email verifikation möglich diese mail bekomme ich aber nicht! Nach nun stunden langen Versuchen und ohne spamfilter im Postfach erhalte ich keine entsprechende Mail, jeder Versuch den EA Support chat zu bemühen sorgt zwar dafür, dass ein "Fall" generiert wird
dieser wird mir auch auf Die gleiche email geschickt so, dass ich ihn wieder ohne login aufrufen kann allerdings ist unter angabe einer "vorraussichtlichen Wartezeit" wird der Fall aber nicht weitergeführt auch nach über einer Stunde nicht.
Unter "meine Fälle" erscheint der Fall dann aber IMMER als nicht fortgesetzt. Beim klicken auf "fall fortsetzen" lande ich einfach wieder bei der aller ersten Eingabemaske der "support" Seite.
Egal was ich versuche es ist ein Loop in der Website.
Unter "meine Fälle" erscheint der Fall dann aber IMMER als nicht fortgesetzt. Beim klicken auf "fall fortsetzen" lande ich einfach wieder bei der aller ersten Eingabemaske der "support" Seite.
Egal was ich versuche es ist ein Loop in der Website.