• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA App/website Login verifikations Mail wird nicht verschickt.

Ju1ius

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
299
EA App Login nur mit email verifikation möglich diese mail bekomme ich aber nicht! Nach nun stunden langen Versuchen und ohne spamfilter im Postfach erhalte ich keine entsprechende Mail, jeder Versuch den EA Support chat zu bemühen sorgt zwar dafür, dass ein "Fall" generiert wird
Screenshot_2409.jpg
dieser wird mir auch auf Die gleiche email geschickt so, dass ich ihn wieder ohne login aufrufen kann allerdings ist unter angabe einer "vorraussichtlichen Wartezeit" wird der Fall aber nicht weitergeführt auch nach über einer Stunde nicht.
Unter "meine Fälle" erscheint der Fall dann aber IMMER als nicht fortgesetzt. Beim klicken auf "fall fortsetzen" lande ich einfach wieder bei der aller ersten Eingabemaske der "support" Seite.
Egal was ich versuche es ist ein Loop in der Website.
Screenshot_2410.jpg
 
Wenn Du bereits überprüft und sichergestellt hast, dass die E-Mails nicht in deinem Spam-Ordner landen... Was genau erwartest Du jetzt von uns? Das ist im Zweifelsfall ein Problem bei EA. Versuch dich auf anderem Wege mit EA in Verbindung zu setzen. X/Twitter, direkte E-Mail, Support-Hotline etc.
 
erwarten nichts aber hilfe eventuell, ich konnte bislang keine email oder ähnliches finden. (x account muss ich mir nun nicht extra anlegen) die Frage ist ob ein anderer User es mal mit deren seite versucht?
 
Hab grad mal bissl in meinem Account rumgeklickt und wurde iwann aufgefordert, nen Code einzugeben (warum auch immer so mittendrin) - kam auch direkt. Also ein "deren Mailserver ist halt down" o.ä. wär damit wohl vom Tisch, sry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ju1ius
Im Impressum findest Du eine E-Mail Adresse und ein Kontaktformular.
 
Es gibt wohl mehrere die das Problem haben, (siehe ea Forum) sind wohl noch die Nachwehen der Account Portierung von Origin zu EA-App, das deren Support und damit die Seite ein Graus ist, sprich EA Bände.
Aber vielleicht hat mal jemand die Muße so zu tun als müsste er/sie sich mit dem Support Chat in Verbindung setzen.
Ergänzung ()

@MaverickM "für Anfragen bieten, die sich nicht auf unsere Produkte, EA App oder Ihr EA-Konto beziehen."
 
Die E-Mail Adresse lautet "contact_EAHelp"... :rolleyes:

Screenshot 2024-03-23 020003.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ju1ius
Zurück
Oben