• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Downloader zeigt nur Fehlermeldung "Core" (mehr nicht" an!

Gorx

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
482
Hi
mein kollege hat sich bei karstadt schon das bf2 booster pack geholt. Nun wollt ich es mir auch zulegen aber bei amazon gibt es das noch net ;-)??? Gut, kein thema. Wollt ichs halt bei ea gleich runterladen weil viel mehr als nen key is in der packung auch nicht drin.

Nun hab ich den "EA Downloader" gedownloadet. Allerdings zeit der beim start nur ein schönen Fenster mit nem roten X an und als Überschrift "Core". Mehr wie auf OK klicken geht nicht. Ist dies geschehen kommt das (scheinbar) hauptfenster. Allerdings ist dies nur Schwarz und enthält keinerlei Inhalt.

??? Ist der Fehler schonmal bei wem aufgetreten? Was kann ich dagegen machen?
 
hm, hast den IE/ beta oben? ea downloader funktioniert mit dem nicht. deinstallieren und IE6 drauf.
 
och nö ;-)! wie blöd is das denn?
Ich hab den IE 7 BEta 2 drauf. Der is eigentlich echt klasse. Naja ich hoffe mal ich muss den downloader nicht auch zum spielen des booster packs starten. Den den IE7 will ich danach auf jeden fall wieder drauf packen
 
du brauchst den ea downloader um die packs zu saugen, also ie7 runter. dies hat bei mir zu ner neun installation geführt da das deinstallieren fehler verursachte und alles kaputt wurde.
 
Hi nochmal
Ich hab mir das Spiel jetzt online gekauft. Über Firstgate (EC Karte) hab ich bezahlt. gleich danach ist auch im ea downloader das spiel erschienen. Runtergeladen alles wunderbar. Wenn ich jetzt aber starte sagt er mir, dass ich das spiel kaufen soll ;-(! Nun frag ich mich woran das liegt und ob ich beim online kauf kein Key benötigt wird?
 
Jo, da hab ich schon geschaut. Geht aber trotzdem nicht!
Außerdem ist mir dieser puntk noch etwas unklar:
"-überprüfen Sie bitte dort, ob der GameSpy-Account Name auf JEDES Zeichen identisch ist mit Ihrem Battlefield 2-Log in-Namen"

Mein BF² Login name ist bei gamespy schon vergeben. Wenn ich aber jetzt einen neuen namen anlegen würde dann würde ich ja den aktuellen Fortschritt verlieren. der login account von gamespy ist also nicht der selbe wie der von BF². Also funkst das so schonmal nicht oder wie? :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:
 
Ich muss gestehen, dass ich dich nicht ganz verstanden habe.
Aber eventuell haben wir das gleiche Problem, shau mal im Sammelthread
 
Zurück
Oben