Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich erschreckend, wie viele hier doch auch noch Gefallen an Werbung in Spielen finden. Ich mein, wenn die Spiele dafür nur die Hälfte kosten, dann könnte ich das ja noch nachvollziehen. Aber bei gleich bleibendem Preis, hallo!? oO Naja, den meisten Menschen fällt die oftmals versteckte Werbung heutzutage schon gar nicht mehr auf, traurig!
Fragt sich nur, wie die "aktuelle" Werbung ins Spiel integrieren wollen.
Wenn ich dann auch im Einzelspieler-Modus eine Verbindung ins Internet brauche,
damit die Werbung geladen wird, dann lass ich das Produkt im Laden stehen.
Zudem es ja auch schon bei Splinter Cell (ka welcher Teil) Werbung gab, als Sam sich z.B. ein Airwaves in den Mund gesteckt hat, sowas akzeptier ich ja, aber ich will doch nicht bei BF ne Flagge hissen wo drauf steht Coca Cola x_X.
Genau das müsst mir mal beachten, dass es nicht nur einfache Plakate an der Wand sein werden, die wes sowieso schon gibt, also ich finde es richtig dreckig wenn EA dann mit so etwas anfängt, damit schrauben die sich in meinen AUgen nur von Qualität und Niveau herunter.
Dann wird in dne Spielen jetzt in den nächsten paar Jahren an jeder Ecke Werbung zu finden sein. Ist doch toll, wer will nicht von Jamba auch in den Spielen weiter verfolgt werden?
Werbung live zu aktualisieren ist nicht in Ordnung. EA geht es einen Dreck an welche Seiten ich besuche. Auch in SWAT 4 wurde die Werbung per Patch nachgeliegert, das fand ich auch doof. Aber SWAT kam nich von EA...
Werbung wie in UG 1/2 und MW war passend, es wär sogar noch merh drinnen gewesen.
In Beatlefield hat Werbung auser an den Wänden nirgendwo etwas zu suchen. In Splintercellw ar die Werbung auch in Ordnung.
Aber das EA das nur tut um die Gewinne zu erhöhen (wie immer ;-) finde ich blöd, die Spielequalität oder die länge wird in NFS Carbon kaum steigen.
Bei Sportspielen ist es ja sogar vom Kunden verlangt. Es wirkt realistischer.
Was mich aber dabei stört, ist, dass die Qualität aktueller Spiele zusehenst abnimmt und die Entwickler immer schneller und dadurch auch "schlampiger" programmieren bzw. produzieren.
EA bekommt zusätzlich Geld, wird aber nicht im entferntesten daran denken, dass zusätzliche Geld in qualtiative Entwicklung zu stecken, eher in quantitative.
Aber wenn Kunden so naiv sind und 5 Need For Speed Teile kaufen, die mit der selben Grafik und Spielmodi laufen und nur ein paar neue Texturen besitzen, bitte. Dann freue ich mich doch für EA, dass die Strategie aufgeht.
Kosten werden generell auf den Kunden umgewälzt. Ist auch wirtschaftlich. Aber werden zusätzliche Einnahmen ebenfalls umgewälzt? .....ha ha ha!
Ich erhoffe mir durch Werbung in Games eine qualitative Verbesserung. Welcher Sponsor möchte schon mit einem Spiel in Verbindung gebracht werden, dass voller Bugs ist und die Kunden nur frustriert!
Gerade bei EA gibt es bei den "Randspielarten" enormes Verbesserungspotenzial. Bin eigentlich schon länger Anhänger der alljährlich erscheinenden Fussballmanager-Reihe, die ich mir letztmals 2004 gekauft habe. Die Reihe wird immer schlechter, einige tolle Fanseiten machten sogar aufgrung mangelnder Qualität und Unterstützung seitens EA dicht.
Das ist eine totale FRECHHEIT!!!!!
Die Spiele werden sicherlich nicht günstiger und EA verdient immer mehr Kohle und kann so auch noch die restlichen guten Entwickler schlucken.
Das einzigste was steigt sind die Hardwareanforderungen, antialiasing für Werbeplakate, korrekt berechnete Werbefähnchen ...
So etwas sollte man nicht unterstüzten, EA braucht schon länger einen Wink mit dem Telefonmast!!!!!
Ich finde es unverschämt! Die Spiele werden eh nicht billiger!
Aktuelles Beispiel BF 2142 52,90€ trotz ingame-webung Nur kann man nichts dagegen tun. EA zu boykottieren klappt meiner Meinung nach nicht, da nicht alle merken, wie sie von EA verarscht werden und es immer Kiddies geben wird, die sich Games von EA kaufen. Seien es nun kleinere Kinder die sich Spiele fürn Gameboy kaufen oder Jugendliche die kein Inet ham und deshalb net wissen was EA mit den kunden so alles treibt.