• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA: Entwicklung von „Mirror's Edge 2“ eingestellt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.914
Och nee *heul*

Teil 1 war ein echt tolles Spiel. Hatte es mir sogar für alle 3 Plattformen gekauft.
Echt schade drum, hatte mich schon sooo darauf gefreut :(

NyQuil
 
Darf nicht wahr sein... war eines der Spiele die ich 2011 am meisten erhofft hatte...
 
schade. fand den ersten teil so gut dass ich ihn an einem stück durchgespielt habe
 
Schade, über einen zweiten Teil hätte ich mich gefreut.
Teil 1 ist echt super und ich hab es mehrmals durchgespielt.
 
tja passiert
dann gibs halt was neues und nich ne fortsetzung von was altem
auch gut

apropo DICE, steigt den typen doch mal auf dach und klaut n paar videos und sonstiges material zu BF3.....!!!!!!
ich halts nich mehr aus!!!!! aahhhhhhh

ICH WILL UNREAL TURNAMENT SPIELEN :pcangry:
 
Zuletzt bearbeitet:
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN!!!!

Man diese be.... Spieleentwickler. Nur weil ein Spiel nicht auf Anhieb Millionen einbringt wird es gleich eingestellt.

Denken die, dass jeder PC Spieler nur Ballerspiele, WOW und sonstwas zockt? NEIN, es gibt noch andere, nicht die Masse, aber ich hätte es mir gekauft.

Toll, dass eine Vorabversion nicht überzeugen kann, finde ich jetzt nicht so tragisch, wenn man allein das Konzept von Mirror's Edge sieht, hätte ich es wahrscheinlich auch gemieden, aber wenn man es mal selbst spielt...

Ach was soll nur aus der Spieleentwicklung werden? Wenn sowas schon von diCREATVEe verworfen wird. Vielleicht muss ich doch wieder den GameBoy Color auspacken, um wenigstens einigermaßen abwechslungsreiche Spiele zu haben.

Gruß repix
 
Na das Projekt an dem sie arbeiten ist natürluch BF3 an was sollen sie sonst arbeiten.
Aber schade das die testversion nicht überzeugen konnte.
 
Bitte nicht, Mirrors Edge war der Knaller 2008. Einige Passagen mußte ich damals immer und immer wiederholen bis ich es geschafft habe, dennoch hat es sich gelohnt. Ich hatte mich so gefreut das es sich um eine Trilogie handeln sollte, so hieß es zumindest 2008!
Eine Einstellung finde ich sehr, sehr schade. Aber ich denke die Raubkopierszene hat großen Anteil an den damaligen schlechten Verkäufen!
 
mod666 schrieb:
gelächter... die arbeiten sicherlich jetzt an irgendnem 28. teil eines x-beliebigen shooters... :rolleyes::mad:

ja dann arbeiten die von mir aus an nem shooter, aber was von dice in der richtung bisher kam, war trotz fortsetzung von irgendwas immer was neues auf irgend ne art, also spar dir son dummen kommentar von wegen gelächter bitte
 
Nein ;( Für mich eins der besten Spiele seit langem gewesen, und nun stampft EA den zweiten Teil ein...
 
Hrmpf, dafür gibts von mir nur ein langes: doooooooooooooooooooooof!
 
Wirklich schade, hatte den ersten Teil mit grosser Begeisterung auf meiner xBox gespielt :(
 
rohbie00 schrieb:
ja dann arbeiten die von mir aus an nem shooter, aber was von dice in der richtung bisher kam, war trotz fortsetzung von irgendwas immer was neues auf irgend ne art, also spar dir son dummen kommentar von wegen gelächter bitte

Das glaubst auch nur du. Wenn EA sagt, dass Dice das so und so zu machen haben, dann haben die sich zu fügen oder der Geldhahn wird wie bei Mirros Edge einfach zugedreht. Es kotzt mich an das realitätfremde Schlipsträger bei den Publishern das sagen haben. "Oh das Spiel wird wohl nur 2Mio Gewinn abwerfen. Dann stecken wir euch Entwickler lieber in ein aderes Porjekt, welches 5Mio Gewinn abwerfen wird. Und wenn ihr Entwickler verschlissen seid ists auch egal. WIR sind dann reich."
 
Mirrors Edge war ein geniales Spielkonzept und auch optisch mal erfrischend anders, aber die Steuerung war für ein J'n'R einfach unter aller Kanone. An einigen Ecken konnte man ja schon froh sein wenn man die Passage schon im fünften Anlauf geschafft hat, selbst wenn man genau wußte wo man lang mußte. Ein gutes Beispiel war die Stelle an der man zum abgestürzten Runner mußte.
 
Ich weiss ja nicht ob du das mit Pad gespielt hast, aber ich hatte mit Tastaur und Maus keine Probleme mit der Steuerung ^^

Aber ja, Mirrors Edge hat mich absolut fasziniert. Die Harmonie aus Optic und Sound, gepaart mit dem genialen Spielprinzip war einfach genial. Das einzige Spiel, das mich in letzter Zeit derart fesselte war Trine. Da kommt kein verbugted und mit matschigen Texturen verhunztes Mass Effect2 oder Fallout3 ran. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitate entfernt.)
Die dürfen nun schonmal am unangkündigten DLC unveröffentlichter Games wie BF3 arbeiten lol
 
WAS GENAU glaube nur ich? klär mich auf, lass mich nicht doof frühstücken!
Dass BF3 nichts neues bringen wird? oder ein zukünftiger BF teil woran vlt schon gearbeitet wird bei dice?
ok wenn es sich um wieder son MOO mist handelt, selbst schuld EA, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein was dice jemals in den sand gesetzt hat und seit 2002 beschäftigt man sich mehr oder weniger ausschließlich mit dem thema battlefield, also ist es mir nur allzu recht wenn die schlippsträger da sagen die sollen was andres machen.
und wenn mirror's edge sooo toll gewesen wäre, dann hätte es sich wohl auch mehr verkauft, und kommt mir jetzt nicht mit illegale downloads sind schuld: Die echt guten SPiele verkaufen sich trotzdem!
 
Zurück
Oben