• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt zwei neue Battlefield-Teile an

Payne! schrieb:
genauso wie in 1942....wo die flieger noch die götter auf flugmaps waren


Die Flieger hab ich gehasst, ich war lieber Panzerfahrer™. Am meisten halt, dass die viel zu viele Bomben hatten (ein Jäger mit 15 schweren Bomben, is klar) und dann fröhlich alles wegbomben konnten und man kaum was dagegen machen konnte. Gerade wenn die alle ihre Stuka-Technik angewandt haben. Und wenn nach ner halben Stunde doch mal die Muni alle ist, fliegt man eben zurück und macht halt wieder voll.

BG1942 fand ich daher sogar besser, da war alles realistischer, aber nicht zu realistisch!

Unvergessen auch die Zombie-KI LAN-Spiele. 64er Server, Desert Combat und 4 Mann gegen 60 (strunzdumme) KI-Gegner. Das war ein Spaß ^^
 
Ich sag nur eins wir brauchen ein BF3 und kein billigen Comic kram!!!

Battlefield 1942 hat erst den richtigen Anstoß bekommen als Modler mit "Desert Combat" raus kamen von Version zu Version immer besser und auch noch kostenlos.
Nun wurden sie vor einiger Zeit gekauft (um 2004 rum) und Sie müssen sich an das scheiss kapitalistische Portfolio von Electronic Arts anpassen.
Und haben keine vernünftigen Innovationen mehr.
Okey BF2 ist auch noch geil (wegen der Grafik und der guten Umsetzung des Neuzeitkriegs/Desert Combat), weil die zwei Teams zusammengeführt wurden und noch motiviert waren.
Aber danach alles würg...

Bitte keine NFS-Wiederholung!!!
Ich weiß nicht was in der Scene los ist :-(

Kennt ihr noch ein Game, für das richtig viele Mods entwickelt werden wie für HL oder Bf42 damals???
Nein... und wenn sind Sie nicht so bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt einen Schuß in den Ofen...

Die zeit wäre reif für ein BF3, das an BF2 anschließt, Mods als Ausgangsbasis gäbe es ja wie bei 1942 auch genug. Aber nein, man reiute wirder auf dem WWII herum als wäre man zum ersten Mal drauf gekommen.
Schade, schade.
 
Ach was, es ist Zeit für ne neue Engine und neuen Netcode, BF2/2142 war ja diesbezüglich ein Desaster und nach der Patchpolitik von DICE/EA der grösste Kritikpunkt an der Serie..
 
Ich warte auch sehnsüchtig auf ein neues Battlefield (BF2 war trotz Bugs top, 2142 flopp), aber ich stehe nicht so auf die neue Comic-Grafik... ein aufgemotztes BF2 wäre sahnig, hat echt Spaß gemacht in der EPS, aber Mal sehen, was Bad Company 2 so bringt.

BF3 :skull_alt:

P.S.
Wo bleibt Patch 1.5? :evillol:
 
mu_fi schrieb:
Ach meno! Ich möchte ein BF3, nicht so etwas halbgares :D .

Du hast sowas von recht!!!!
Warum bringt EA nicht ein BF3 was vom prinziep so aufgebaut ist wie BF2 nur mit besserer Grafik und mehr und anderen Fahrzeugen. Stattdessen gibts nen Schritt zurück zu max. 24 Spielern online und nur wenige Karten.
Den Einzelspielermodus könn die sich auch schminken, das interessante an BF war sowieso immer Onlinemodus.

Naja so ne halbe Sache werd ich sicherlich nicht kaufen!!!!
 
Jungs nicht alle so depri... Bad Company mit Schnee und Jungel ist doch geil!

Außerdem fande ich die Grafik (Frostbite) echt gut. Das gepaart mit Zerstörbarkeit wird denke ich mal mein neuer Hit!

Welches das wird sich noch zeigen. Eventuell sind die Games doch besser als ihr Ruf. Dice hat bissher mich noch nieeee entäuscht.

Diesmal sicher auch nicht! Wenn Frostbite Comic Grafik ist, dann lache ich mich tot!!!!
 
An alle die meinen BF2142 wäre zu schlecht gewesen kann ich nur raten sich mal etwas näher mit dem Spiel zu beschäftigen. 2142 wurde nur professionell kaputt geredet. Das Titanmodus-Spielprinzip macht z.B. 100x mehr Spass als das dröge Fahnengerenne in allen anderen Teilen von BF. Ich spiele 2142 heute noch, und alle die man da trifft haben eine ähnliche Meinung. Die Grafik ist okay und man braucht keinen super Rechner um es vernünftig laufen zu lassen, was will man also mehr ? Das Prinzip macht den Spielspass, nicht die "Grafik"
 
Das Video sieht schon total billig aus. Auf ersten Blick dachte ich, dass es nen gratis BF1943 wird. Die Grafik ist ja wie ausm Jahr 2000. Wenn die Grafik zwar nicht die modernste ist, isses ja garnet schlimm, weils ja dann jeder zocken kann. Was mich aber wirklich stört, ist, dass es sone bunte Kiddie Grafik ist, wie im Comic. Ich mag das nicht, weil das kein Hauch von Erlebnis bringt. Ich vermute, dass comic Grafik billiger zu produzieren ist.
Ich werd das auch mal antesten, sofern ich nicht meine komplette Adresse und Kontonummer angeben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleines Statment meinerseits:

Ich freu mich drauf.
 
Also meiner Meinung nach sieht BF1943 genau wie BF Heroes aus -.- Ich frag mich was diese...*na ihr wisst schon welches Wort hier hinkommt* soll?!

Aber auf Bad Company 2 (PC!!) freu ich mich =)
 
also ich glaube in diesem forum haben wenige genausoviel bf2 und bf214 gespielt wie ich^^ (3500 stunden :D) und ich hoffe einfach nur, ist wirklich das einzige was ich hoffe^^ das das gameplay gleich ist, sprich(geiles teamplay, und einfach das "feeling" ist bei bf einfach der hammer..ka kanns nich beschreiben^^

hoffe es wird ein kracher :)
 
Wie oft müssen wir es denn jetzt eigentlich noch wiederholen bis es EA endlich einmal kapiert und auf die Gamer hört:

Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3

Alles andere ist wie Roger Rabbit und Dick Tracy in einem Kampfanzug auf Droge. Den Comicmüll will und braucht keiner, sondern einen guten Taktikshooter mit einen Mindestmaß an Anspruch auf Basis des Modern Warfare (und bitte nicht diesen CoD-Wackeldackel-ich-brauch-keine-Map-weil-der-Kartenrand-gleich-um-die-Ecke-ist-Shooterversuch), eine saubere Engine und nicht diesen Konsolendünnpfiff für couchpotatoes mit Gamepadgrobmotorik und Ziehlhilfen.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich sauer, dass uns (die BF2 Gemeinde) EA voll am langen Arm verhungern lässt und uns mit billigen Flashgames ala Heros mit BF-Logo zur Mittagspause abspeisen möchte.

Schönen Dank auch. Ich kann nur hoffen, dass Operation Flashpoint 2 EA in die Verkaufszahlenpfanne haut bis es kracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von ea kauf ich nichts mehr..

und von der grafik her sieht das noch sehr nach bf2 aus :S
 
Es ist doch realtiv eindeutig das EA hier den Weg geht wo am meisten Geld zu verdienen ist. Der Boomende Konsolen Markt. Wer kann ihnen das verübeln?

Und das ewige "EA is soooo bad..." ist langsam out. Am Ende Spielt doch eh jeder EA Spiele und das am liebsten Kostenlos.
 
OSJF schrieb:
Und das ewige "EA is soooo bad..." ist langsam out. Am Ende Spielt doch eh jeder EA Spiele und das am liebsten Kostenlos.


Eben NICHT !!

Wenn ich einen Knaller wie BF2 bekommen würde, zahle ich gerne 50€ dafür!!!
 
Hmm, zuerst dachte ich mir ich darf mich nach dem lesen der Überschrift freuen, endlich wieder ein neuer BF Teil! ... Aber weit gefehlt, anstatt ein BF3 kriegt man schon wie bei BF:Vietnam, BF2142 etc. einen weiteren Aufguss... und dabei haben sie sich anscheinend auch noch kräftig beim Comic-Ableger Battlefield Heroes bedient wenn man sich das Video richtig an schaut. Aber neue Teile kommen bei EA ja fast so oft wie neue Paches, oder sogar noch häufiger, so würde es mich nicht wundern wenn denn auch bald BF3 angekündigt werden sollte ;-)
 
Zurück
Oben